Mein Vater hat bei seinem IPad Email und Passwort der Apple-ID vergessen und kann somit die Aktivierungssperre nicht lösen, was tun?

1 Antwort

Apple Support kontaktieren;

0800 6645451

Und die Rechnung parat halten.

0

Aktivierungssperre iPhone was tun?

Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Code für mein iPhone 6 vergessen und habe somit die Aktivierungssperre ausgelöst, jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy. Ich kenne das Passwort meiner Apple ID auch noch falls das hilfreich ist, ich habe auch versucht es über ,,mein iPhone suchen'' zu löschen, aber jedes Mal wenn ich versuche mich dort einzuloggen steht das das Passwort falsch ist. Ich habe das Passwort auch schon zurückgesetzt und ein neues ausprobiert und es klappt trotzdem nicht obwohl ich mich auf apple ganz normal mit meiner Apple ID anmelden kann und auch über meine Geräte dort zugreifen kann. Meine Frage nun: Kann ich mein iPhone auch über die Apple ID löschen denn da steht Gerät entfernen, oder ist damit gemeint, dass das Handy von dem Konto entfernt wird? Brauche dringend Hilfe was kann ich tun??

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Hallo Leute, bei meinem iPad wurde vorgestern plötzlich die Aktivierungssperre aktiviert, wie bekomme ich die wieder weg?

Ich habe mein iPad vor 2 Jahren neu gekauft, nun würde ich gestern bei der Benutzung unterbrochen und es kam plötzlich die Aktivierungssperre. Das Problem dabei ist, dass es sich um eine fremde Apple ID handelt und ich die Zugangsdaten dieser nicht kenne. was kann ich nun tun?

...zur Frage

iPhone Aktivierungssperre funktioniert nicht?

ich habe ein gebrauchtes iPhone erworben. es ist eine Aktivierungssperre drin. Text: dieses i phone ist mit einer apple id verknüpft. Melde dich mit der apple id und dem Passwort an, die zum konfigurieren dies iPhone verwendet wurden.

Meine Apple ID und Passwort funktioniert auf meinem mac - nicht aber auf dem i phone?

Apple ID und Passwort der Vorbesitzerin gingen auch nicht. HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?