mein vater hasst mich was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mickymaus1589,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Deine 2 besten Freundinnen sind in einer ähnlichen Lage? Hört für mich so an, als ob das irgendwie alles so nicht stimmt. Und wenn es stimmt: wenn dein Vater deine Klamotten zerschnitten hat, ist das ein Beweis, zu der du schleunigst zu deiner Mutter gehen kannst. Ansonsten wende dich an das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner Mutter! Und wenn er es wieder tut, dann einfach die Polizei oder das Jugendamt anrufen und sagen das dein Vater dich schlägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei Anzeige erstatten, am besten mit Photos als Beweise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verprügeln darf er dich nicht ! Sag es deiner Mutter. Weglaufen ist, keine Lösung, dann bringt die Polizei dich zurück und du kannst dir sicher vorstellen, was er dann mit dir macht. Hast du einen Vertrauenslehrer an der Schule mit dem du reden kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mickymaus1589 21.03.2016, 15:05

ich erlche doch die unternehemen nichts hab schon mit ihnen gesprochen

0

Was möchtest Du wissen?