Mein vater hasst mich oder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist so ne Sache... Ich kenn dich und deine Familie nicht aber ich glaube Schritt 1 wäre erst mal mit deiner mutter zu reden, am besten wenn ihr allein seid und auch nicht nach 10 Minuten gestört werdet, ansonsten kann ich nur sagen wenn deine mutter deinen vater nicht irgendwie positiv stimmt dann ist er so, mein vater hat nie zeit für mich un mein Bruder weil er arbeiten muss und ja lange Geschichte aber was ich sagen will ist dass wenn seine Einstellung die ist ist es sehr schwer dies zu ändern, ich weiß nicht mal ob es überhaupt geht... Bei meinem Vater hats nicht geklappt...
Wenn deine mutter nichts bewirken kann könnte so eine familien Hilfe eventuell helfen und tipps geben ansonsten würde ich gucken dass du dich davon nicht verletzen lässt was er sagt und mit dir ist, das zerstört dich auf dauer, und so traurig es dann auch ist kannst du nichts daran ändern und musst dich davor schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Foxxy47 20.11.2015, 22:15

Meine mom weiss alles und sie setzt sich auch für mich ein aber er ist trotzdem so! :(

0
BlueMonster 20.11.2015, 22:17

Mein vater ist mit mir genauso ich bin schuld an allem und mein bruder ist immer der gute... Ich hab keine Ahnung was da falsch läuft, wir sehen uns jeden monat ein Wochenende und wir streiten mind. Ein mal, ich lass mir sowas dann nämlich nicht gefallen

0
Foxxy47 20.11.2015, 22:21

Ich weiss nicht mehr weiter ...

0

Was möchtest Du wissen?