Mein Vater erlaubt mir nichts. Man kann mit ihn überhaupt nicht reden.. Was kann man tun..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben 4 min nach 20uhr..also noch eine Antwort zu schreiben wird sich nicht lohnen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaheuer
03.09.2016, 20:05

Ich bin grad heimlich drann. Alles easy

0
Kommentar von FroschPandaGira
03.09.2016, 20:11

ok Also egal wie er sich verhällt und dich verrückt macht, ist er immernoch dein Vater. Es stimmt das er bisschen übertreibt mit dem das du nicht Zug fahren darfst oder in eine andere Stadt. Aber wenn du ihm den Grund nennst wohin du mit dem Zug fahren möchtest od. was du in einer anderen Stadt vorhast wird er das sicher verstehen. Vielleicht hilft es ihm weiter wenn er deine Freundinnen kennengelernt hat und weiss das es nette Menschen sind und nichts schlechtes für dich wollen. Rede einfach offen mit ihm..vielleicht steht dir noch deine Mutter bei und ihr findet Lösungen und eine Abmachung wie ihr das in Zukunft regelt. Er ist deinVater und macht sich bestimmt nur große Sorgen um sein kleines Mädchen..selbst wenn du älter wirst..deine Eltern werden immer das beste für dich wollen und sich auch immer sorgen machen.

0
Kommentar von gadus
03.09.2016, 20:24

@ FroschPandaGira:Die Antwort wuerde morgen auch noch da steheh,WENN du sie geschrieben haettest.   LG  gadus

0
Kommentar von FroschPandaGira
03.09.2016, 20:29

Ja ist so..ist mir auf die schnelle nicht bewusst geworden😂 danke dir trotzdem.

0

Hast Du schon mit ihm geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
03.09.2016, 20:20

Lesen:"Man kann mit ihn überhaupt nicht reden.."  LG  gadus

0
Kommentar von TheFreakz
03.09.2016, 22:23

Na und? Es kommt immer darauf an, wie man mit seinen Eltern redet..

0

Was möchtest Du wissen?