Mein Vater erlaubt mir nicht meinen Computer aufzurüsten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht wie du dein Vater überzeugen kannst. Aber lohnt es sich über haubt noch diesem PC auszurüsten? Welche Hardware hast du? Für wie viel Geld würdest du den PC Aufrüsten? Wäre es nicht besser einen neuen PC zu kaufen?

gruss PChelfer12345

Stormer 29.11.2013, 17:05

Wäre vermutlich besser eine neuen zu kaufen aber 1. alle sagen mir immer das wäre ne schlechte idee es wäre viel besser einen zu bauen (obwohl ich davon keine ahnung habe) 2 will mir auch in dem punkt mein vater nicht helfen er zeigt mir im grunde nur manchmal computer die ich mir nichtmal in 10 jahren leisten könnte und 3. also bis ende dieses jahres könnte ich ihn maximal mit so umd ie 600 euro aufrüsten

0

Hallo stormer,

was für einen PC hast du denn?
Wenn dieser zu alt ist, lohnt es sich eventuell gar nicht, den PC überhaupt aufzurüsten, ein neuer könnte billiger kommen. Würde dein Vater dir das den erlauben?

Wenn du beispielsweise einen uralten Intel Pentium 4 in Verbindung mit ebenso alter Grafikkarte usw., würde sich aufrüsten nicht mehr lohnen...

das wär nich so billig

Wie viel wärest du denn bereit für neue Hardware auzugeben?

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Stormer 29.11.2013, 17:07

Also zu wie viel ich bereit wäre meinst du auch wie viel ich realistisch ausgeben kann oder wie viel ich so ausgeben würde wenn ich das geld hätte

0
Brotbyte 29.11.2013, 17:11
@Stormer

Du hast doch vor den PC aufzurüsten - dafür musst du dir doch eine Grenze gesetzt haben, oder?

1
Stormer 29.11.2013, 17:19
@Brotbyte

Naja ich hatte da nichts exaktes dachte nur unter 2.000

0
Brotbyte 29.11.2013, 17:10

§110, BGB
"Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zwecke oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind."

1

Wie alt bist Du denn? Solange es Dein Geld ist kannst Du doch damit anstellen was Du willst; dazu musst Du eigentlich nicht Deinen Vater fragen ... es sei denn Du ist noch sehr jung.

Stormer 29.11.2013, 16:58

Ich werd nächsten Monat 16 deswegen will ich ja pc verbessern da eröffnet sich ja für mich einen ganz neuen teild er gaming welt ^^

0

Was möchtest Du wissen?