Mein Vater erlaubt mir nicht mehr ins Schwimmbad. Aktzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Da kannst Du kaum etwas machen. Warte bis Du 18 bist dann kannst Du leben, alles Gute.

weil ich da halb Nackt bin. Und die Jungs dann alle gucken.

Du bist nicht halb nackt. Und die Jungs gucken auch nicht. Im Schwimmbad ist es normal, Badekleidung zu tragen. So viel zu den "Begründungen" Deines Vaters.

Ob du dich dran hältst oder dich irgendwann aus solchen unsinnigen Verboten befreist, musst du selbst wissen.

Das ist FAST nackt. Und natürlich gucken die Jungs hin, oder gucken die alle nur weg?

0
@Girlitstrue10

Sie gucken weder hin noch gucken sie kampfhaft weg. Warum sollten sie auch? Sie gehen einfach schwimmen und haben ihren Spaß.

0

Ok ist mir sowieso egal was du denkst;-) Ich denke anders und du anders :-)

0

Nee, das ist nicht in Ordnung. Mein Vater ist auch Moslem, allerdings leben wir im 21. Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter, die Einstellung ist mehr als veraltet. Versuch nochmal mit ihm drüber zu quatschen, akzeptieren würde ich das nicht. Viel Glück :-)

Übervorsichtige Eltern. Wobei mir würde es auch komisch ergehen wenn meine Tochter langsam in ein alter kommt wo sie "Neugierig" wird und dann ... ach egal Schwimmbad ist OK ^^

Du kannst mit deinem Vater sprechen wegen Frauenschwimmen! Das ist normalerweise 1xpro Woche in jedem Schwimmbad zB von 10-12 Uhr. In dieser Zeit sind NUR Frauen im Schwimmbad. Da kannst du auch mit deinen Freundinnen hingehen. Das wäre doch ein Kompromiss? Schimmen ist ein tolles Hobby und hat viele Vorteile, gut wenn du ein "Nein" nicht akzeptierst und eine Lösung suchst.

Was heißt hier "soll ich"? Du musst es ja wohl akzeptieren, wenn du es nicht heimlich machen willst. Toller Vater - von wegen nicht strenggläubig. Auf jeden Fall sind seine Ansichten aus dem Mittelalter.

Jepp, ist wohl so.
Und wenn sie hier nachgibt, wird's wohl auch so weitergehen...

2

Er hat das Aufenthaltbestimmungsrecht. Von daher darf er das.

Und was ist mit der Schulpflicht !!!

0

es gibt doch diese Burkinis extra für moslemische Schüler.

ha, ha, ha, ha, Burkinis... da kann man ohne Reue vom höchsten Brett springen !!!

0

Was möchtest Du wissen?