mein Vater erlaubt mir keine Jogginghosen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich persönlich kann deinen Vater gut verstehen. Jogginghosesn werden oft als Symbol für ´Assis´ genommen. Meine Eltern erlauben mir ebenfalls nicht mit Jogginghose das Haus großartig zu verlassen. Andererseits kann ich dich aber auch verstehen. Jogginhosen sind sehr bequem. Ich persönlich fühle mich in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen auch nicht besonders wohl. Ich würde mit meinem Vater reden, aber immer im Hinterkopf behalten, dass es deinem Vater auch um DEIN ansehen geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Versuch ist das sicherlich wert. Aber ich finde er hat recht: In den meisten Bereichen sind Jogginghosen wirklich unangebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghosen sind etwas für den Sport. Aber kein Ersatz für richtige Kleidung. Da möchte ich deinem Vater nicht widersprechen.

Allerdings würde ich an seiner Stelle meinem Sohn das bestimmt nicht verbieten.

Und derartige Diskussion sind meisten mehr als flüssig, nämlich überflüssig. Die arten eh nur in Streit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Jogginghose ist für den Sport, wie der Name schon sagt zum joggen.

Damit in die Stadt zu gehen ist genauso als würdest du einen Neoprenanzug im Restaurant tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich mit ihm diskutieren

Auf solch eine Diskussion würde ich mich auch als Mutter nicht einlassen!

Mag Jogginghosen nicht mal in der Wohnung geschweige denn..in der Öffentlichkeit.

Wie hieß die Serie.."Die Flodders" (?)..genau auf diese Stufe würde ich mich nicht degradieren lassen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghosen in der Öffentlichkeit sind in den asozialen Schichten sehr beliebt.Und da Dein Vater nicht möchte,daß Du Dich dazuzählst,vertritt er eben diese Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogginghose zieht man aber auch nur zum Sport an, nicht um damit shoppen zu gehen, das ist echt unpassend, dein Vater hat recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ergab sich schon gestern bei deiner Frage. :-))

Jogginghosen im täglichen Leben sind scheußlich! Sie sind nur für sportliche Aktivitäten geeignet. Ich kann deinen Vater voll und ganz verstehen. Du solltest etwas mehr Wert auf dein Äußeres legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager3108
09.10.2016, 12:38

ja allerdings wollte ich nochmal mehr Meinugnen von anderen einhohlen :P

0

Du hast einen sehr vernünftigen Vater, sei stolz auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager3108
09.10.2016, 12:34

wieso vernünftig?

0

es gibt da ein gutes zitat von karl lagerfeld:
"wer eine jogginghose trägt, hat die kontrolle über sein leben verloren;)".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sei ihm dankbar, dass er dir erspart, dich lächerlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordnung muss sein! Jogginghosen sind geeignet für... jawohl... 'joggen'! Dein Vater hat vollkommen Recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein erzkonservativer Knochen ist das denn? Wie alt bist denn du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagte Karl Lagerfeld?
"Wer eine Jogginghose trägt, der hat sein Leben nicht im Griff. "
Sei dankbar, dass dein Vater genug Grips hat, dich nicht wie nen Depp laufen zu lassen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Modezar Karl Lagerfeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm mal darüber...kann ich nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskutieren kannste ja mit ihm, sieht trotzdem Sch...e aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?