Mein Vater erkennt es einfach nicht , dass er manchmal extrem unfreundlich und laut wird?

2 Antworten

Wenn er wieder mal losschreit, brüllt doch einfach mal zurück "Brüll doch nicht so", vielleicht merkt er es dann. Manchen ist gar nicht bewußt, wie laut sie eigentlich sind. Vor einigen Jahren haben mein Sohn und Mann immer mal wieder gesagt, ich würde so laut rumschreien. Ich habe das gar nicht gemerkt, wie unglaublich laut ich war, ich habe mich ja selbst nicht richtig hören können - das hört sich für andere  immer unfreundlich an. Seit ich Hörgeräte habe, spreche ich ganz normal leise. Vielleicht sollte er mal zu einem Hörtest? Hörgeräteakustiker bieten das gratis an. Das hilft allerdings nicht gegen Unfreundlichkeit, das ist eine Sache für sich. lg lilo

Es ist sehr schwer das Verhalten zu ändern, weil es quasi zu einer Gewohnheit geworden. Er muss selbst merken, dass er zu laut wird, erst dann wird er versuchen das zu ändern.

Wieso fühlt man sich manchmal hässlich und manchmal nicht?

Hey Leute. Wenn ich in den Spiegel schaue, finde ich mich manchmal extrem hässlich und am Tag darauf irgendwie hübsch. Wie erklärt sich das? Kennt ihr das auch? Ich versteh' das nämlich nicht... :/

...zur Frage

Erkennungszeichen für Taubstumme?

Hallo ihr Lieben... :)

Aaalso... Ich kenne mich mit der ganzen Thematik überhaupt nicht aus, aber habe mich heute was gefragt..

Blinde Menschen haben ja ein "Erkennungszeichen", drei schwarze Punkte auf gelbem Grund... Gibt es sowas auch für taubstumme Menschen?

Ich meine, als Mitmensch, erkennt man soetwas ja nicht (oder ja vielleicht doch?) und es können sehr schnell falsche Eindrücke entstehen. Zum Beispiel, wie unfreundlich derjenige ist, weil er jmd ignoriert.... Oder so.

Lieben Gruß :)

...zur Frage

Zähne nur Abends weiß

Ich verstehs einfach nicht...putze 3 manchmal sogar 4 mal am Tag die Zähne extrem gründlich! Im endeffekt bleibt dennoch ein leichter Gelbton den man schon noch erkennt. Aber dann Abends, dann wenn KEINER sie mehr sieht, sind sie extreeeem weiß und sehen gepflegt aus. Was soll der Scheiß ?!

...zur Frage

Sehr viel hass und Wut

Hallo,

Ich habe`das Problem dass ich manchmal extrem wütend werde ohne Grund und dabei an menschen denke die ich hasse,wie sie leiden müssen. ich versuche mich zu kontrollieren mit Animes und Musik aber es gelingt mir nicht immer. Ist das normal ?

...zur Frage

Sind Depressionen und Suizidgedanken heilbar?

Ich habe es so satt an Depressionen und Selbstmordgedanken zu leiden, weil sie mein Leben echt manchmal extrem einschränken.

Ich wollte mal wissen, ob sowas überhaupt wirklich weggehen kann, oder ob es für immer ist. 

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?