Mein Vater droht mir immer wieder, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter muss für sich entscheiden wie sie mit der Situtation umgehen will, darauf hat Du keinen Einfluss. Du solltest mit Deiner Mutter darüber sprechen wie Du Dich fühlst und mal hören wie sie dazu steht.

Für Dich musst Du in dieser Situation eine eigene Entscheidung treffen. Hast Du in der Schule einen Vertauenslehrer? Wenn ja, besprich das Thema dort mal. Vielleicht kannst Du dort ein paar Tipps bekommen wie die Situation für Dich leichter wird.

Wenn Du das alles nichts hilft kannst Du Dein Problem immer noch bei Jugendamt vortragen. Du kannst aber sicher nicht die ganze Familie retten - dort trifft jeder seine eigenen Entscheidungen.

Meine Mutter hat mir gesagt das er trotzdem unser Vater ist und ich so was nicht machen soll, weil das Muslime nicht machen. Ich will mich eig. Nicht von meiner restlichen Familie trennen. Aber danke für deine Antwort.

0

Jugendamt ist die einzige Lösung.

Ok danke ich werde es versuchen.

1

Hallo,

du kannst dich an das Jugendamt wenden.

Ok, aber ich habe Angst dahin zu gehen vielleicht erwischt er mich.

0

Was möchtest Du wissen?