Mein vater denkt ich wäre schwul oder bi?

11 Antworten

Das ist doch normal oder ?

Das ist absolut normal dass Dein Vater denkt Du wärst schwul wenn Du Dich für Homosexuelle engagierst. Das machen in der Regel ja nur die Betroffenen selbst.

Wenn ich einen Sohn hätte der auf jede Anti-Kriegs-Demo gehen würde, würde ich ja auch denken, das er Pazifist ist und wäre überrascht wenn ich in seiner DVD-Sammlung plötzlich alle Rambo-Filme entdecken würde. ;)

Du bist also in der "LGBT-Community" ohne selbst schwul oder bi zu sein. Dann kannst Du ja auch in den Schützenverein eintreten ohne ein Faible für Waffen zu haben.

...:-)))

0

Wieso, er kann sie ja doch unterstützen und auf ihren Demos mit laufen

0

Also ich finde es gut das du Menschen wie mich Unterstützt, danke dafür :D aber deinem Vater könnte es doch selbst wenn es Stimmen würde egal sein oder? Schließlich muss er ja nicht mit dir ins Bett xD

Stimmt :D

2

Sag ihm das doch. Man kann LGBT unterstützen, auch ohne selbst ein Teil davon zu sein.

Natürlich. Dein Vater ist halt altmodisch, kann Dir doch egal sein, was er denkt.

Was möchtest Du wissen?