Mein Vater borgt sich immer Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lerne endlich "nein" zu sagen, wenn Dein Vater weiss, dass Du Spargeld hast, sag einfach, es wäre fest angelegt und Du kannst da vorläufig nicht dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist ein vollständiger Satz. Teil davon erwachsen zu sein ist der vernünftige Umgang mit Geld.

Nein sagen. Sag Du hast nix mehr, weil er sich schon all Dein Geld geborgt hat.

Kommentar von HelpForLove
20.12.2015, 00:56

Ich kann einfach nie Nein sagen, das ist das Problem, ich bin einfach so, sehr Hilfsbereit, bin sogar in Therapie wegen Ihn

0
Kommentar von angeli1
20.12.2015, 01:14

Setzte deine Therapie intensiv durch (durchhalten,es wird noch schlimmer du musst nein sagen, ganz wichtig. ! Sage ihm er hat sich schon ales geborgt ,mehr hast du nicht. Frage ihn wie er es überhaupt zu rück zahlen will.Mach ihm ein Vorschlag , du erlässt ihm alles aber er braucht dich nicht mehr abpumpen. Es kann dir jetzt doch egal sein ,du siehst es eh nicht wieder. Lerne anderen gegenüber nein zu sagen auch wenn es Familie ist ,oder Freunde. Viel Glück

1

Bestimmt besofft er sich nur und mach mehr Schulden,.. sag ihm das er arbeiten soll und sein eignes Geld verdienen soll.Ist dein Geld, habe das Gefühl du wirst wegen dein Geld ausgenutzt :/ ?

Was möchtest Du wissen?