Mein Vater bevorzugt meinen Bruder!

5 Antworten

So ein "Nicht schlauer Mensch". Red mal mit ihm, deiner Mutter und deinem Bruder, weil das ist schon bisschen "schade"... (Musste die Wörter nehmen weil es sonst "nicht zulässig ist" :D)

Erst mal muss ich sagen, dass ist ja mal sowas von fies! Also wenn du ihn wie einen richtigen vater liebst dann versuche mit ihm oder deiner Mum darueber zureden. So kann das ja nicht gehen! Falls das nicht der fall ist und er dir (jetzt mal drastisch ausgedrueckt) egal ist, dann ignoriere es. Sei so hart zu ihm und auch zu dir selbst und stehe da drueber, dass er dein talent, deinen charakter und allgemein dich als person und menschen nicht anerkennt! Lass dich auf keinen fall unterkriegen! Tu ihm nicht den gefallen und zeige deine "schwaeche" sondern zeige ein selbstbewusstes auftreten! Viel glueck egal wie du dich entscheidest <3

Also in solch einer Situation würde ich meine Mutter ansprechen und sie darauf hin weisen. Ich würde ihr mein Problem erzählen und wenn das alles nicht hilft nehm dir ein anderes Familienmitglied zur Unterstüzung mit (Bsp.Tante, Oma,Onkel,u.s.w.) Ich hoffe das sich was an deiner Situation ändert :-) Viel Erfolg :-p

Was möchtest Du wissen?