Mein Vater betrügt meine Mutter.... verzweifelt, ratlos, am Ende

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tut mir Leid, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Sie waren in seiner Jackentasche. Meine Eltern machen sowas schon lange nicht mehr. Ich mache die Nacht oft am PC durch und das Zimmer von meinen Eltern ist direkt gegenüber. Sie schlafen immer sehr tief und fest und es läuft nichts. Allerdings wissen sie halt nicht, dass ich durchmache. Von daher hätten sie es bestimmt schon getan. Naja es ist ja irgendwie offensichtlich. Wieso sollte er Kondome in der Tasche haben und sie nicht selber benutzen? Für einen Freund holen?! Wohl kaum. Wenn es dennoch so sein sollte, wie kann ich mir sicher sein dass es nicht für ihn gedacht ist. Wenn ich ihn drauf ansprechen würde würden er ja sagen sie gehören ihm nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unders
01.02.2015, 21:23

Vielleicht wollten sie ja ''Jetzt'' mal machen...??

0

Du sagst ...Sie waren in seiner Jackentasche. Meine Eltern machen sowas schon lange nicht mehr. Ich mache die Nacht oft am PC durch und das Zimmer von meinen Eltern ist direkt gegenüber. Sie schlafen immer sehr tief und fest und es läuft nichts.

na deswegen nimmt Deine Mama wohl keine Pille und Dein Papa will keine weiteren Kinder, darum sorgt er vor ... hat halt immer Kondome ... falls Deine Mama ihm mal ran läßt , wann und wo immer Deine Mama dann bock hat , er hat verantwortungsvoll vorgesorgt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was können dir denn Komdome beweisen? Nichts..rein gar nichts!

Zum anderen laß dir sagen..das ist Sache deiner Eltern und du solltest dich hüten..auch nur ein Wort deiner Mutter gegenüber nur anzudeuten.

Wenn es denn so sein sollte, daß dein Vater deine Mutter betrügt..was du absolut nicht zu 100% weißt, dann könntest du auch nichts daran ändern..verlierst du ein Wort darüber..wäre die Ehe deiner Eltern mehr gefärdet, als wenn du deinen Mund hälst.

Das einzige was evtl. möglich wäre (???) Betonung liegt auf evtl., daß du deinen Vater mal in einer ruhigen Minute darauf ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derschokokeks
01.02.2015, 21:24

Die Ehe wäre ruiniert, dennoch kann ich doch nciht die Wahrheit meiner Mutter ihr ganzes Leben lang vorbehalten. Für den Fall das es stimmt!

1

lach Du kannst nur vermuten., dass dein Vater eine Affäre hat. Wissen kannst du es nicht.

Meine Mutter war Verkäuferin. Und eine Frau kaufte immer viele Kondome. Sie verhüteten so. Einmal wurden es weniger. Da "wussten" die Verkäuferinnen, dass es in der Ehe kriselte.... Aber dann wurden wieder Großpackungen gekauft. Und als die Söhne im entsprechenden Alter waren noch mehr.

Ich finde das sehr verantwortungsbewusst von deinem Vater. Schlimm, wer Böses dabei denkt.

Wenn du sicher sein willst, sprich ihn an. Aber lass deine Mutter in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen Vater darauf ansprechen, wenn die Mutter mal nicht da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Vater ein Kondom in der Tasche hat,heisst es nicht das er deine Mutter betrügt.Vielleicht haben deine Eltern auch mal´´Spass´´ wenn sie unterwegs sind und weil sie nicht noch ein Kind haben wollen verhüten sie halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammengefasst: Du denkst, dass dein Vater deiner Mutter fremd geht, nur weil er Kondome in der Tasche hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schwer zu sagen:

Entweder betrügt dein Vater gar nicht und sie wollen auch mal ''Spass'' haben und das 2 ist es kann sein das er betrügt aber ich denke eher nicht.

Immer Positiv denken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet doch nicht das er sie betrügt. Wenn du dir nicht sicher bist frag ihn oder frag deine Mutter ob sie Kondome benutzen und wenn ja dann weißt du das er die wahrscheinlich für deine Mutter dabei hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil deinem Vater Kondome aus der Tasche fallen muss er nicht gleich deine Mutter betrügen! Solange du dir nicht 100%ig sicher bist solltest du deiner Mutter nichts erzählen! Du zerstörst sonst ohne Anlass das Familienglück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede zuerst mit seinem Vater. Das er Kondome hat muss noch lange nichts heißen. Und dann nach seiner Antwort erzählst du's deiner ma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du das er das Kondom für ne andere Frau gedacht hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?