Mein Vater betrog meine Mutter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann ich es verarbeiten???

Traurig, so ist das Leben ... ca. 50% trennen sich ... und was ist jetzt deine Frage?

Denifabi 27.01.2013, 12:01

ich habe nie drüber geredet und nun weine ich jeden tag alleine in meinem zimmer und weis nicht was ich noch machen soll

0
autsch31 27.01.2013, 12:19
@Denifabi

Die Kummernummer:

Unter der kostenlosen deutschen Telefonnummer 0800/111 0 333 gehen die Beraterinnen und Berater auf Sorgen der Kinder und Jugendlichen ein.

Für die Schweiz w w w.1 4 3 . c h ... Die Dargebotene Hand ist für Sie da rund um die Uhr, anonym, kostenlos .... tel 143

Für Österreich ...http://www.hilfe-in-der-krise.at/index.php/notrufnummern.html

Hier bekommst du richtige Beratung, Gespräche und Betreuung. Gut, dass du dich um deine Gefühle kümmerst und richtige Adressen für Fragen und Antworten benützt. Lieben Gruss mary

0
Denifabi 27.01.2013, 18:38

Thxx echt lieb von dir

0

Das tut mir sehr leid aber was ist deine Frage?

Was möchtest Du wissen?