Mein Vater beschimpft uns und macht Mama ,,kaputt". Wie können wir ihn hinauswerfen ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es wäre mal interessant zu wissen, was Deine Mama hat. Mal angenommen, sie hat Asthma - da wird kein Gericht der Welt ihr die Kinder wegnehmen. Ihr solltet schon zum Jugendamt gehen. Es muss ein gerichtlicher Beschluß erlangt werden, dass er sich Euch nicht mehr nähern darf. Ihr könnt auch einfach zur Polizei gehen und alle aussagen, dass er Euch bedroht und Ihr ernsthaft Angst um Euer Leben haben müsst. Sollte er auch handgreiflich werden, dann Anzeige wegen häuslicher Gewalt erstatten.  Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ständige verbale Beleidigungen nicht auch unter häuslicher Gewalt zu sehen sind. Ich zumindest empfinde das so. Alles Gute für Euch. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Haushalt wo Kinder (vom Vater) geschlagen oder Misshandelt werden, kann dass Jugendamt die Kinder auch mitnehmen. Ihr solltet euch auf jedenfalls bei Jugendamt und der Polizei melden. Schaltet auch ein Rechtsanwalt an, denn ich nehme mal an das deine Mutter und dein Vater noch Verheiratete sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Jugendamt gehen. Wenn sich deine Mutter gut um euch kümmert dann bleibt sie auch bei euch. Eine Freundin von mir ist mal zum Jugentamt gegangen wegen ihrem Vater und sie ist dann mit ihrer Mutter in ein Frauenhaus gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kinder könnt da garnichts tun. deine mutter muss aktiv werden und sich vom vater trennen. bei handgreiflichkeiten die polizei verständigen und den mann der wohnung verweisen lassen, anzeige erstatten und dann wird das vom gericht geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendet euch mal an eure örtliche Polizeidienststelle. Da gibt es Beamte, die mit sowas Erfahrung haben. Und dann direkt zum Anwalt. Bei sowas hat die Polizei die Möglichkeit, den Vater über mehrere Wochen direkt des Hauses zu verweisen. Widersetzt er sich, geht er direkt in den Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Ich glaube nicht das Deine Mutter die Kinder Weg genommen wird ,Sie hat ja nix Gemacht. ihr Könnt ja die Polizei Informieren ,weil deine mutter gehoert ja nur die Wohnung ,sie darf Rausschmeissen wen sie will.Deswegen würde ich die Polizei Informieren .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht zur polizei, schwänz die schule und geh dann da hin falls er dich nicht rauslässt... das hört sich ja schlimm an! Viel glück euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnt ihr über einen Anwalt beim Gericht beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei so kann das ja nicht weiter gehen!! Das Jugendamt ist nicht böse, es will meisten das beste für die Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei einschalten, bevor noch etwas schlimmeres passiert. Wenn er sich wirklich so verhält und ihr so unter seinem Dasein leidet, er aber nicht gehen will, gibt es keinen anderen Weg, so hart das auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?