Mein Vater benimmt sich komisch seit paar tagen, alzheimer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinem Vater muss man auch alles zehn mal wiederholen weil er anscheinend in Gedanken ist, oder die uns Akustisch einfach nicht versteht weil wir anscheinend so schnell sprechen. Das habe ich auch manchmal.
Deshalb ist er aber nicht dumm😊 im gegenteil.
Hoher Blutdruck hatte er aber nie.

Ich würde aber auf alle fälle mal zum Arzt. Der kann da sicher weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
30.03.2016, 14:41

Wahrscheinlich hat dein Vater such sehr viel um die Ohren.
Das soll meinen Vater aber nicht am Witze erzählen hindern😂😂😂

0
Kommentar von Lukomat99
30.03.2016, 14:41

Ich würde wirklich mal zu einem Spezialisten.

Viel Glück

0
Kommentar von Lukomat99
30.03.2016, 14:57

Bitte bitte
Wieso denn so ein unglückliches smiley😐😄

0

jetzt wollen die Kinder ihre Eltern schon zum Arzt schleppen weil Demenz im eine Modekrankheit ist.

Vielleicht braucht er einfach nur schlichtweg ein Hörgerät?

So sind jetzt mal meine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst ihn doch mal von einem neurologen untersuchen, er macht dann auch , wenn nötig, einen demenztest mit deinem vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn Dein Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMiux
30.03.2016, 14:48

60

0

Was ist denn passiert bevor er so wurde? Was haben die ihm gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMiux
30.03.2016, 14:47

die haben ihm nichts gegeben. seine schwester ist vor einem jahr gestorben deswegen ist er so geworden aber es war nicht so extrem wie vornpaar Tagen 

0

Was möchtest Du wissen?