Mein Vater beleidigt/schlägt mich ich habe Angst was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, rede mit Deinem Lehrer. Er kann Dir da helfen. Und wenn Du zum Jugendamt gehst, wird Deiner Mutter nichts schlimmes passieren. Ihr beide werdet nicht getrennt. Und wenn er Dich schlägt, kannst Du sogar die Polizei anrufen. Das ist überhaupt kein Problem.

Wie weit kann sich Deine Mutter denn gegen ihn durchsetzen?  Bzw. wie sind ihre Reaktionen, sobald er wieder so austickt? Kann sie Dir helfen oder leidet sie auch darunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Lehrern oder irgendeinen Erwachsenen es gibt extra Hotlines wo du dich informieren kannst und ich glaube wenn du wolltest könntest du auch ausziehen in so ein spezieles Heim 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Mutter wird nichts passieren! Das ist schon ein guter Anfang den du gemacht hast. Erzähle dem Lehrer alles was du weißt, er wird dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?