Mein Vater beleidigt mich o.O ...

13 Antworten

So traurig das ist, aber ich würde dir raten ihn erst einmal aus dem Weg zu gehen. Vielleicht findet ihr später einmal die Gelegenheit euch auszusprechen. Beweise doch deinen Vater einfach, daß du es auch drauf hast, ihn auch positiv zu überzeugen. Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg in deinen weitern Leben. Liebe Grüße von bienemaus63

Geht mir manchmal genauso.. Aber du musst mit ihm sprechen.. Das du alles in dich hineinfrisst hilft dir nicht weiter. Du musst dich wehren, die beste Verteidigung bist du selbst. Viel Glück

Danke :)

0

tjaa..so ist mein vater auch. genau so !!! er beleidigt mich nicht direkt aber er sagt auch immer so sachen wie: "du wirst nie was erreichen" oder er macht immer so zweideutige und zynische bemerkungen. bei meinen schwestern war er nie so. nur bei mir. keine ahnung vielleicht bin ich seine hass-tochter....hatte auch nie ne wirklich "intime" beziehung zu meinem vater. nur zu meiner mutter. mit meinem vater kann man auch überhaupt nicht über ernste sachen reden weil er sofort alles ins lächerliche zieht.

Sollte es zwischen Kind und Vater eine Grenze geben?

Mein Freund und sein Vater haben ein sehr lockeres Verhältnis. Die reden über alles.. über sex frauen trinken zusammen bier.. Die reden wirklich über alles.. Als wären die beste freunde.. Ich könnte mit meinen Vater nicht so reden. Mir wäre das übelst peinlich über sex zu reden oder ihm bilder von Mädls zeigen die ich geil finde usw.. Mir kommt sein Vater auch übelst cool vor...Wie seht ihr die sache? (PS. Mein freund ist 16 und ich 17)

...zur Frage

Was denken sich Jungs/Gamer dabei^^?

Ne generelle Frage an die männlichen Gamer. Viell. Könnt ihr mir das erklären. Die antwort wird oft "es ist halt das internet" sein aber wieso werde ich online (eig nur am pc) beleidigt und wirklich gemobbt. Online sind entweder die stillen, die mich anmachen oder bis auf grund und boden beleidigen, obwohl ich nichts mache. Wie zb heute in vrchat wo ich nur am sitzen/reden war und mich jemand von woanders plötzlich als hässlich, fett und verschwendung bezeichnet '-'

...zur Frage

Will mein vater meinen freund nicht kennenlernen?

Natürlich sind sie sich schon begegnet, mein vater sagt auch zu ihm hallo und tschüß. aber so wirklich mit ihm reden tut er nicht. Mein freund legt sich richtig ins zeug, schenkt ihm sogar was zu weihnachten und zum geburtstag, meinen vater juckt das iwie nicht. wenn mein vater mit "uns" redet, guckt er dabei nur mich an, als würde er nur mit mir reden. Wir sind seit 11 monaten zusammen, was soll ich tun?

...zur Frage

Wurde als Kurdin bezeichnet. Was machen?

Habe mich heute mit einem Klasenkamerad gestritten, der hat mich als 'Kurdin aus dersim' beleidigt, dabei ist er selbst aus malatya (ist ja in der nnähe von dersim) und seine verwanden sind mit leuten aus dersim verheiratet auch hat er mich als 'hässlich' bezeichnet. Was soll ich denn da noch machen?

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Mädchen meistens hässlich?

Ich meine nicht diese Aufmerksamkeit-suchenden.

Ich kenne wirklich so viele Mädchen, die immer "danke" sagen, aber wenn wir mal ernste Themen besprechen, merkt man, dass sie total unzufrieden sind mit sich.

...zur Frage

Vater von Cousine kommt oft betrunken nach Hause

Der Vater von meiner Cousine kommt leider oft betrunken nach Hause. Dies macht die Kinder und die Frau sehr kaputt und mein Onkel lässt leider gar nicht mit sich reden. Als meine Cousine versucht hat mit ihm zu reden, sind schlimme Sachen passiert. Habt ihr ein paar Ratschläge für meine Cousinen und meine Tante? Wäre euch unendlich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?