mein vater Beleidigt mich :(!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Vater wirkt wie ein Jammerlappen. Genau wie meiner. Jetzt im Moment schreit er meine Mutter an weil sie irgendwas irrelevantes gemacht hat. Mein Vater schlägt mich auch manchmal. Er macht ständig seine Umgebung für alles Verantwortlich. Nur er selbst ist nie Schuld. Sogar ich bin nicht seine Schuld. Er sagt immer ich bin der Sohn meiner Mutter. Denn ich komme nach ihren Genen und nicht nach seinen. Er hätte nie so einen "jobanin baran" (Russisch. Da er kommt sich toller vor wenn er mich in ner anderen Sprache eine gef♦ckte Ziege nennt, vieleicht auch gef♦ckter Idiot. Er beleidigt mich so oft auf Russisch dass ich den Überblick verliere) Jedenfalls rate ich dir einfach: Mach dir nichts draus. Ich habe mir geschworen nie so ein Jammerlappen zu werden wie er. "Lerne aus seinen Fehlern" Es ist lächerlich immer den anderen, aber nie sich selbst die Schuld für alles zu geben. Auch sollte ein Vater meiner Meinung nach nie die Gedult verlieren und den Gürtel nur zum tragen nutzen. Aber das gibt dir die chance selbst mal ein besserer Vater zu werden. Aber lerne selbst die Ruhe zu bewahren. Es bringt nichts auszurasten. Auch wenn er es verdient hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuxDehude
14.07.2013, 23:24

HoHey ich meinte er ohrfeigt mich manchmal aber mit dem gürtel ... also hust das geht ganz und garnicht ich habe das gefühl wir haben fast den selben vater :/

1

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Und falls sie dir nicht zuhören, such dir Leute, die dich unterstützen. Zb. Verwandte - Oma, Opa, Tanten, Onkels usw. oder einfach Personen denen du dich anvertrauen kannst, und die vielleicht deinen Eltern ins Gewissen reden können.

Dein Vater darf dich nicht schlagen, noch so mit dir umgehen. Auch wenn du ein Kind bist, hast du Rechte, und du musst dich nicht so behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaam
14.07.2013, 23:08

lies mal einige Fragen von dem Typ..................der ist 12 ? dann bin ich der Papst

0

hi wenn du dich mal wieder schlecht fühlst ruf mal hier an :)

Telefonseelsorge

Tel. 0800-1110111 | Tel. 0800-1110222 | Internet: http://www.telefonseelsorge.de 24 Stunden täglich - kostenlos und anonym

und zu dem thema du willst zu deiner mom :) wenn es dir wirklich enrst damit ist geh zum jugendamt denn die sind auch dafür da dir zu helfen :D sie werden mit dir zusammen eine geeignete lösung finden zb das dein vater ein antiaggressionstraining machen muss oder das du nach deine mom darfst LG und lass dich nicht zu sehr runter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es an deiner Schule eine Vertrauenslehrerin oder ein Vertrauenslehrer ? Wenn ja rede mit ihr / ihm . Oder geh zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuxDehude
14.07.2013, 23:11

ne gibt keinen "schoolwalker"

0

Hab deine Geschichte nicht gehört. Hat dein Vater WAAAAS geschrien, weil er schwerhörig ist oder hat er dich angebrüllt. Das ist schon ein Unterschied. Und in der Überschrift steht, er würde dich beleidigen, im Text schreibst du ncihts darüber.

Wenn er dich täglich zur Schule fährt, wöchendlich außerdem zum Karate und Schwimmen, außerdem das Geld dafür verdient und das Essen macht, die Wohnung putzt usw, dann reißt er sich wirklich den AR... für dich auf. Das ist für nen Alleineerziehenden viel Und du musst nur deine schule ordentlich machen.

So wie der Text da steht finde ich, du reagierst über und siehst nicht, wie erschöpfend all diese viele Arbeit für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuxDehude
14.07.2013, 23:10

doch ich schrieb doch er beleidigt mich als arsloch

0
Kommentar von BuxDehude
14.07.2013, 23:20

punkto a) wir haben ne putze punkto b) zum schwimmen geh ich nicht mehr und zu karate auch nichtmeh
und c) zur schule muss er mich auf seinem weg zur arbeit nur kurz rauswerfen

0

Da du ja fleißig im Internet aktiv bist, solltest du die Adresse von deinem Jugendamt raus bekommen können . Ruf dort einfach mal an die können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuxDehude
14.07.2013, 23:08

ich will jetzt ncht unbedingt dass mein vater seinen job verliert

0

Was möchtest Du wissen?