mein vater Beleidigt mich :(!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wirkt wie ein Jammerlappen. Genau wie meiner. Jetzt im Moment schreit er meine Mutter an weil sie irgendwas irrelevantes gemacht hat. Mein Vater schlägt mich auch manchmal. Er macht ständig seine Umgebung für alles Verantwortlich. Nur er selbst ist nie Schuld. Sogar ich bin nicht seine Schuld. Er sagt immer ich bin der Sohn meiner Mutter. Denn ich komme nach ihren Genen und nicht nach seinen. Er hätte nie so einen "jobanin baran" (Russisch. Da er kommt sich toller vor wenn er mich in ner anderen Sprache eine gef♦ckte Ziege nennt, vieleicht auch gef♦ckter Idiot. Er beleidigt mich so oft auf Russisch dass ich den Überblick verliere) Jedenfalls rate ich dir einfach: Mach dir nichts draus. Ich habe mir geschworen nie so ein Jammerlappen zu werden wie er. "Lerne aus seinen Fehlern" Es ist lächerlich immer den anderen, aber nie sich selbst die Schuld für alles zu geben. Auch sollte ein Vater meiner Meinung nach nie die Gedult verlieren und den Gürtel nur zum tragen nutzen. Aber das gibt dir die chance selbst mal ein besserer Vater zu werden. Aber lerne selbst die Ruhe zu bewahren. Es bringt nichts auszurasten. Auch wenn er es verdient hat.

HoHey ich meinte er ohrfeigt mich manchmal aber mit dem gürtel ... also hust das geht ganz und garnicht ich habe das gefühl wir haben fast den selben vater :/

1

Da du ja fleißig im Internet aktiv bist, solltest du die Adresse von deinem Jugendamt raus bekommen können . Ruf dort einfach mal an die können dir helfen.

ich will jetzt ncht unbedingt dass mein vater seinen job verliert

0
@BuxDehude

Das wird er eher nicht , nur die können dir helfen , Familientherapie oder wenns garnicht mehr geht halt ne Pflegefamilie ...,

0

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Und falls sie dir nicht zuhören, such dir Leute, die dich unterstützen. Zb. Verwandte - Oma, Opa, Tanten, Onkels usw. oder einfach Personen denen du dich anvertrauen kannst, und die vielleicht deinen Eltern ins Gewissen reden können.

Dein Vater darf dich nicht schlagen, noch so mit dir umgehen. Auch wenn du ein Kind bist, hast du Rechte, und du musst dich nicht so behandeln lassen.

lies mal einige Fragen von dem Typ..................der ist 12 ? dann bin ich der Papst

0
@chaam

why? ist so ich hab nur etwas ... seltsame nterressen ^^

0
@chaam

na dann sag ich mal hallo papst !! denn die jugend ist nicht mehr so mit lego oder so xD mein bruder ist auch in dem alter und programmiert selber kleine programme und co der kennt sich oft besser aus als ein techniker von daher glaube ich schon das er 12 ist

0

Kennt jemand diese Flex-Fernschule und wie ist sie?

Hallo, ich habe eine Angststörung und kann deswegen schon seit fast einem Jahr nicht zur schule gehen. Jetzt kam dazwischen das meine Mutter fast gestorben wäre und das hat mich natürlich wieder total runtergezogen. Mein Vater war heute morgen in meiner schule und hat mit der Rektorin gesprochen. Die meinte natürlich,ich hätte gemobbt und die anderen hätten garnichts gemacht.. dabei wurde ich seit der siebten Klasse gemobbt.. man würde das fast noch glauben wenn man nicht selber wüsste wie es war... Ja und sie hat meinem Vater dann eine Fernschule empfohlen : http://www.flex-fernschule.de/49257.html

Kennt die jemand und wird man da vom Jugendamt überwacht?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mein Vater will mich umbringen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und in einem Beruf tätig mein Problem mein Vater.

Seit dem ich 6 bin habe ih mit Morbus Crohn zu kämpfen, hatte nie wirklich Freunde (Momentan 4) , und egal wo ich hinging wurde ich gemobbt ohne irgendwen zu ärgern.

Mein Vater hat ein Aggressionsproblem oder er hasst nur mich meine Geschwister hat er gerne und mir schenkt er nicht mal Beachtung nur wenn er mich wieder anbrüllt

Wenn ich irgendeinen Fehler mache zb meine Freunde waren da und die Decke auf dem Bett war nicht richtig gedeckt und er schrie mach dir Decke richtig hin! Ich so warum das passt doch dann hat er mich vor meinen Freunden geschlagen.

Und er meint wenn ich mehr Fehler mache oder schlechte Noten schreibe wird er Böse, er sagt immer er macht dann mein Handy Kaputt, meine Playstation und zerstört alles was mir wichtig ist er hat schon gedroht wenn ich mich auflehne dann wird er mir alle Knochen brechen und wird mich sogar umbringen, er hat 7 Jahre bis Kampfsport gemacht er ist stark.

Ich lebe nur noch in Angst und Trauer, und möchte abhauen oder mich umbringen weil das Leben bis jetzt nichts wert war es war nur Schmerz.

Und das Jugendamt oder die Polizei traue ich nicht zu kontaktieren weil er meine Geschwister gut behandelt und ich es nicht übers Herz bringe ihnen die Eltern wegzunehmen

...zur Frage

Benötige dringend einen Rat/Hilfe?

Hi!:) Ich habe die 12. Klasse abgeschlossen, hätte gern die 13. gemacht aber den schnitt nicht geschafft. Nun stehe ich mit nix da. Um einen Ausbildungsplatz beworben habe ich mich aber da kam bis jetzt keine rückmeldung. Das problem: Meine Eltern sind getrennt und mein Vater wird nichts mehr Zahlen, solange ich keine schule etc. Besuche. Gibt es schulen, die ich noch besuchen kann oder ähnliches? Weiss echt nicht mehr weiter:/

...zur Frage

Jedes Jahr eine neue Schule, was kann ich tun?

Hallo Leute! Mein Vater will das wir jedes Jahr in ein neues Land reisen, das heißt ich muss jedes Jahr auch die Schule wechseln! Wenn ich mal gute Freunde gefunden habe, dann mussten wir gleich danach schon gehen! Nur damit ihr eine Übersicht für meine Schulen habt: 1. Spanien 2. Deutschland 3. Taiwan 4. Deutschland 5. Belgien 6. Deutschland! So langsam reicht es mir auch. Ich musste mindestens in fünf Fächern etwas nachholen. Mein Vater wollte das auch nach Ägypten gehen, das konnte zum Glück meine Mutter aufhalten, danach kam er wieder mit Portugal! Ich brauche eure Hilfe! Was kann ich meinem Vater sagen, damit er aufhört jedes Jahr mich irgendwo anders mitschleppt? Und was haltet ihr von diesen Reisen? Ist dass noch normal? Ich finde nicht. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie Schule wechseln?

Ich würde gerne die Schule wechseln, weil ich auf der jetzigen nicht so klar komme, gemobbt werde und so weiter.. Wem muss ich das sagen, dass ich die Schule wechseln will, also wer beantragt das? Der Schulleiter? Oder mein Vater? Oder beide?

...zur Frage

Ist es möglich das potenzielle sehr begabte Menschen sich nicht entfalten konnten weil Sie in der Jugend in der Schule oder Ausbildung gemobbt wurden?

Ich frage mich ob es Menschen gibt die in der Jugend durch dritte so kaputt gemacht wurden in denen Ihnen eingeredet wurde blöd oder dumm zu sein, oder deren Arbeit durch Schikane und Unhöflichkeit durch Dritte nicht Wert geschätzt wurde und  dadurch als Erwachsener nie mehr aufgrund der Seelischen Verletzungen der sind der Sie eigentlich gewesen wären? Wenn Sie nicht in der Jugend so schlecht behandelt wurden wären.

Also eventuell durch solche Behandlungen Genies verhindert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?