mein vater Beleidigt mich :(!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wirkt wie ein Jammerlappen. Genau wie meiner. Jetzt im Moment schreit er meine Mutter an weil sie irgendwas irrelevantes gemacht hat. Mein Vater schlägt mich auch manchmal. Er macht ständig seine Umgebung für alles Verantwortlich. Nur er selbst ist nie Schuld. Sogar ich bin nicht seine Schuld. Er sagt immer ich bin der Sohn meiner Mutter. Denn ich komme nach ihren Genen und nicht nach seinen. Er hätte nie so einen "jobanin baran" (Russisch. Da er kommt sich toller vor wenn er mich in ner anderen Sprache eine gef♦ckte Ziege nennt, vieleicht auch gef♦ckter Idiot. Er beleidigt mich so oft auf Russisch dass ich den Überblick verliere) Jedenfalls rate ich dir einfach: Mach dir nichts draus. Ich habe mir geschworen nie so ein Jammerlappen zu werden wie er. "Lerne aus seinen Fehlern" Es ist lächerlich immer den anderen, aber nie sich selbst die Schuld für alles zu geben. Auch sollte ein Vater meiner Meinung nach nie die Gedult verlieren und den Gürtel nur zum tragen nutzen. Aber das gibt dir die chance selbst mal ein besserer Vater zu werden. Aber lerne selbst die Ruhe zu bewahren. Es bringt nichts auszurasten. Auch wenn er es verdient hat.

12

HoHey ich meinte er ohrfeigt mich manchmal aber mit dem gürtel ... also hust das geht ganz und garnicht ich habe das gefühl wir haben fast den selben vater :/

1

Da du ja fleißig im Internet aktiv bist, solltest du die Adresse von deinem Jugendamt raus bekommen können . Ruf dort einfach mal an die können dir helfen.

12

ich will jetzt ncht unbedingt dass mein vater seinen job verliert

0
36
@BuxDehude

Das wird er eher nicht , nur die können dir helfen , Familientherapie oder wenns garnicht mehr geht halt ne Pflegefamilie ...,

0

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Und falls sie dir nicht zuhören, such dir Leute, die dich unterstützen. Zb. Verwandte - Oma, Opa, Tanten, Onkels usw. oder einfach Personen denen du dich anvertrauen kannst, und die vielleicht deinen Eltern ins Gewissen reden können.

Dein Vater darf dich nicht schlagen, noch so mit dir umgehen. Auch wenn du ein Kind bist, hast du Rechte, und du musst dich nicht so behandeln lassen.

18

lies mal einige Fragen von dem Typ..................der ist 12 ? dann bin ich der Papst

0
12
@chaam

why? ist so ich hab nur etwas ... seltsame nterressen ^^

0
19
@chaam

na dann sag ich mal hallo papst !! denn die jugend ist nicht mehr so mit lego oder so xD mein bruder ist auch in dem alter und programmiert selber kleine programme und co der kennt sich oft besser aus als ein techniker von daher glaube ich schon das er 12 ist

0

Sein Vater hasst mich! Was tun?:(

Hi, also bin nun 16 und habe auch ein Freund von 16.. Wir sind jetzt seit ungefähr einem Monat zusammen, und er war auch oft bei mir zuhause, und gestern wollte er mich seiner Familie vorstellen. Als ich ankam, begrüsste mich die Mutter sofort und seine kleinen Schwestern (5 & 9 Jahre alt) wollten mir sofort ihre Zimmer zeigen und alles.. Wir sassen also dann zu 3 am Tisch, also die Mutter mein Freund und ich. Doch dann kam der Vater nachhause und er hatte mich nicht sofort gesehen, er schrie schon sofort rum, wieso nicht geputzt sei.. Als er dann in die Küche kam, sagte ich sofort Hallo und war höfflich, doch er sah mich nur an und sagte kein Wort mehr, dann schrie er irgendwas auf Türkisch rum ( sie sind Türken) und dann sagte er dass er nicht wolle dass sein Sohn eine Italienerin heiratet, es kommt nur eine Türkin in Frage, dann rief er die Mutter ins Wohnzimmer, und mein Freund schrie seinen Vater an und ich saß einfach nur da und wusste nicht was tun. Die Mutter kam zu mir, als mein Freund und sein Vater sich streiteten. Die Mutter nahm meine Hand und war weiterhin sehr nett und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, er würde sich noch beruhigen. Dann kam der Vater und schmiss mich einfach aus der Wohnung, und meinte wieso ich mich auch trauen würde bei Türken nach hause zu gehen, wenn ich kein Türke bin. Ich finde das eine Unverschämtheit und weil der Vater sehr streng ich habe ich nun Angst dass unsere Beziehung scheitert. Mein Freund sagt auch immer er würde zu mir halten und er streitet sogar mit seinem Vater wegen mir aber da der Vater auch mal zuschlägt, zweifle ich daran... Was soll ich tun? Denkt ihr, sein Vater wird mich je akzeptieren? Danke für Tipps und Antworten

...zur Frage

Eltern überreden, dass ich in psychatrie kann?

Hey, Also ich habe seit mehr als einem jahr starke depressionen und verletze mich auxh selbst (ritzen etc.) Meine Eltern interessiert das ganze nicht so, und sie wären auch dagegrn, dass ich in die psychatrie klmme weil: sie wollen nicht, dass ich schule verpasse... Das problem ist, dass schule der auslöser für meine depressionen ist, da ich sehr schlechte noten habe und deswegen 9mal die woche machhilfe habe... Das ganze ist mir halt echt zu viel und auch in den ferien muss ich jeden tag eine stunde für die schule aufgaben machen (hlrt sixh wenig an, aber wenn du das jeden fucking tag machen musst bist du echt iwann am ende) Ich möchte langsam echt in die psychatrie, auch aus anderen gründen wie z.B. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und habe haluzinationen und noch vieles mehr...

...zur Frage

Ist es Strafbar was mein Vater macht?

Mein Vater schreit immer mich und meine Mutter an. Er schiebt immer alles auf Meine Mutter obwohl er das Problem ist. Heute habe als ich gelernt habe habe etwas nicht verstanden und mein Vater schrie mich 10 Minuten an. Als ich es dann satt hatte mir das anzuhören er llte ich meine Sachen packen und dann kam mein Vater an den Esstisch und hat meine Bücher eingeworfen und mich dann geschubst. Ich kann nicht verstehen wie meine Mutter das aushalten kann. Auch als ich kleiner war hat er mir mal auf den po geschlagen. Ist es Strafbar was mein Vater macht und was kann ich tun.

...zur Frage

Sohn wird in der Schule gemobbt?

Hallo Liebe Community mein Sohn (13) wird in der Schule gemobbt. Die anderen Kinder hänseln ihn da er für sein alter ziemlich dick ist (1,50 cm, 72 kg) Sie nennen ihn immer Schwabbelbacke oder Hängetitte. Was soll ich als besorgter Vater unternehmen?

Danke für Antworten

LG Karl

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Ich werde gemobbt weil mein vater Gärtner ist?

Ich werde voll dumm angemacht das mein Vater Gärtner ist. Und zwar von allen. Sogar meine Lehrern provozieren mich IMMER mit und sagt im Unterricht ''Dein Vater ist doch Gärtner!''. Sie sind schuld das ich gemobbt werde!! Sie motivieren alle mich zu mobben!!!! Heute hat mein Mathe Lehrer spontan zu mir gesagt ''Dein Vater ist doch Gartenbauer, er soll es wissen'' hingegen lachen mich alle Schüler aus... Ich würde am liebsten alle meine Lehrern zusammenschlagen weil sie nicht aufhören wollen!!! -.- Schule wechseln oder so kann ich nicht. Unsere Vertrauens lehrerin kann man einfach nicht vertrauen. Was soll ich nur tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?