mein vater Beleidigt mich :(!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vater wirkt wie ein Jammerlappen. Genau wie meiner. Jetzt im Moment schreit er meine Mutter an weil sie irgendwas irrelevantes gemacht hat. Mein Vater schlägt mich auch manchmal. Er macht ständig seine Umgebung für alles Verantwortlich. Nur er selbst ist nie Schuld. Sogar ich bin nicht seine Schuld. Er sagt immer ich bin der Sohn meiner Mutter. Denn ich komme nach ihren Genen und nicht nach seinen. Er hätte nie so einen "jobanin baran" (Russisch. Da er kommt sich toller vor wenn er mich in ner anderen Sprache eine gef♦ckte Ziege nennt, vieleicht auch gef♦ckter Idiot. Er beleidigt mich so oft auf Russisch dass ich den Überblick verliere) Jedenfalls rate ich dir einfach: Mach dir nichts draus. Ich habe mir geschworen nie so ein Jammerlappen zu werden wie er. "Lerne aus seinen Fehlern" Es ist lächerlich immer den anderen, aber nie sich selbst die Schuld für alles zu geben. Auch sollte ein Vater meiner Meinung nach nie die Gedult verlieren und den Gürtel nur zum tragen nutzen. Aber das gibt dir die chance selbst mal ein besserer Vater zu werden. Aber lerne selbst die Ruhe zu bewahren. Es bringt nichts auszurasten. Auch wenn er es verdient hat.

HoHey ich meinte er ohrfeigt mich manchmal aber mit dem gürtel ... also hust das geht ganz und garnicht ich habe das gefühl wir haben fast den selben vater :/

1

Da du ja fleißig im Internet aktiv bist, solltest du die Adresse von deinem Jugendamt raus bekommen können . Ruf dort einfach mal an die können dir helfen.

ich will jetzt ncht unbedingt dass mein vater seinen job verliert

0
@BuxDehude

Das wird er eher nicht , nur die können dir helfen , Familientherapie oder wenns garnicht mehr geht halt ne Pflegefamilie ...,

0

Vielleicht solltest du einfach mal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Und falls sie dir nicht zuhören, such dir Leute, die dich unterstützen. Zb. Verwandte - Oma, Opa, Tanten, Onkels usw. oder einfach Personen denen du dich anvertrauen kannst, und die vielleicht deinen Eltern ins Gewissen reden können.

Dein Vater darf dich nicht schlagen, noch so mit dir umgehen. Auch wenn du ein Kind bist, hast du Rechte, und du musst dich nicht so behandeln lassen.

lies mal einige Fragen von dem Typ..................der ist 12 ? dann bin ich der Papst

0
@chaam

why? ist so ich hab nur etwas ... seltsame nterressen ^^

0
@chaam

na dann sag ich mal hallo papst !! denn die jugend ist nicht mehr so mit lego oder so xD mein bruder ist auch in dem alter und programmiert selber kleine programme und co der kennt sich oft besser aus als ein techniker von daher glaube ich schon das er 12 ist

0

Ist es Strafbar was mein Vater macht?

Mein Vater schreit immer mich und meine Mutter an. Er schiebt immer alles auf Meine Mutter obwohl er das Problem ist. Heute habe als ich gelernt habe habe etwas nicht verstanden und mein Vater schrie mich 10 Minuten an. Als ich es dann satt hatte mir das anzuhören er llte ich meine Sachen packen und dann kam mein Vater an den Esstisch und hat meine Bücher eingeworfen und mich dann geschubst. Ich kann nicht verstehen wie meine Mutter das aushalten kann. Auch als ich kleiner war hat er mir mal auf den po geschlagen. Ist es Strafbar was mein Vater macht und was kann ich tun.

...zur Frage

Als Alleinerziehender Vater mit zwei Kinder leicht eine Frau zu finden was mit meine Kinder anpassen kann?

Hey... meine Geschichte ist so ich bin glücklich geschieden habe zwei Kinder bin Alleinerziehender Vater 33 Jahre alt, bin seit 4 jahren singel und bin seit 6 Jahren nach dem zweiten Kind sterilisiert und möchte auch keine kinder mehr haben^^

es ist mir nicht leicht eine frau zu finden die frau die kein "einiges kind" mehr haben möchte^^

oder es ist auch nicht leicht ich habe die Erfahrung auch schon gemacht eine frau mit kinder aber da gibt einige Probleme gibt wenn beide Partein unterschiedliche kinder haben und nicht einigen können wegen kommunizieren oder zu vermitteln wer was möchte und es passt nicht weil es sind zu verschiedene Charisma im spiel und da wird man niee einigt^^ hab ihr mir ein rat oder mir was zu vermitteln was ich für eine frau suchen kann?

...zur Frage

Mein vater ist ein psychopath und weiß nicht was ich machen soll?

Hallo leute

Ich hab ein Problem und zwar ist mein vater ein richtiger ekelhafter gewalttätiger psychopath geworden. Meine eltern haben sich eigentlich getrennt und mein vater wohnt immer noch bei uns ihm Wohnung.. er stalkt überall meine mutter.. und lässt sie keine sekunde alleine und wen tut er mich oder mein bruder fragen wo meine mutter steckt und mit wem etc. Er hat auch früher meine mutter und mich als ich noch klein war andauernd misshandelt bzw geschlagen. Er hat auch meine mutter sehr oft betrogen und hintergangen und belogen. Und er lügt immer noch wie gedruckt, er war und ist immer noch spielsüchtig und hat früher Geld verspielt andauernd es ist schon so weit gekommen das wir keine Rechnungen wie strom usw bezahlten könnten. Und jetzt wo die sich getrennt haben ist er total angedreht und hat heimlich meine mutter auf ihr Handy irgendwas runtergeladen was er jeden Gespräch usw mitkriegen kann und meine mutter hat es herausgefunden und hat ihn von der Wohnung rausgeschmissen aber er lässt nicht locker und hat vor der tür meine mutter verletzt und versucht die ganze zeit durch Gewalt oder durch lügen in die Wohnung zu kommen.. leider gottes ist meine mutter dumm und naiv das sie diesen psychopathen alles glaubt was er von sich gibt und ich habe ihr gesagt das sie die Polizei rufen soll aber sie tut es einfach nicht? und ich weiß auch nicht wie dan dieser Aktion dan aufhören soll? Bevor es dan noch mehr eskaliert? Wieso will meine mutter nicht einfach die Polizei anrufen? Ich verstehe es einfach nicht... und weiß echt nicht mehr weiter.. dieser man ist einfach nur krank in mein augen.. er hat auch öfters versucht meine mutter fürs sex zu zwingen und alles.. er ist in meinen Augen einfach ein psychopath der in die klappse muss... ich weiß einfach nicht was ich machen soll????? er will uns einfach nicht in ruhe lassen..

...zur Frage

War das noch normal von meinem Vater?

Hallo ihr lieben (:

Zu meiner Situation: Meine Eltern haben sich als ich klein war getrennt und die haben dass so toll gemacht dass ich gar nichts davon mit bekommen habe!
ich sehe meinen Vater jetzt nur noch selten...aber das ist okay, ich würde das auch ehrlich gesagt gar nicht wollen, weil das soll jetzt nicht gemein klingen aber ich fühle mich halt nicht wohl bei meinem Vater. Mein Bruder der meinen Vater viel öfters besucht als ich fragt mich immer warum ich ihn nur so selten sehen möchte und ich habe da ehrlich gesagt keine Antwort drauf.
Ich war neulich eine Woche bei ihm und danach war ich einfach vollkommen fertig. Ich weiß nicht warum, vielleicht über reagiere ich auch aber er erzählt mir immer Stunden lange Details über meine Mutter und ihm als sie noch zusammen waren und über besondere Erlebnisse die sie zusammen erlebt haben und man hört einfach (hat er auch gesagt) dass er Mama noch immer liebt...er erzählt mir so viele Details...Zu viele finde ich!!
Auf jeden Fall habe ich das Mama erzählt und die versteht das auch und weiß auch was ich meine, und manchmal denke ich mir wie sie nur mit ihm zusammen sein konnte. (Mein Vater ist kein schlechter Mensch aber ...)
Und eigentlich könnte ich noch so viel mehr über meine jetzige Beziehung (und auch die von meinem Bruder) zu meinem Vater schreiben aber kommen wir zum eigentlichen Punkt:
ALSO: als ich kleiner war, ich schätze so 7 Jahre alt kam mein Vater mich und meinen Bruder jedes zweite Wochenende besuchen..und ich erinnere mich wie mein Vater mein Bruder und ich im Bad waren und mein Vater war ganz nackt. Und dann hat er uns gezeigt wie er irgendwie die Vorhaut von seinem Geschlecht irgendwie hochzog und dann wollte er das mein Bruder und ich das auch mal machen...mein Bruder war da ungefähr 10.
Diese Erinnerungen kamen erst nach dem letzten Besuch bei meinem Vater hoch und irgendwie ist das total verstörend finde ich.
Wahrscheinlich über reagiere ich und das ist normal aber ich wollte einfach mal gerne eure Meinung hören...dafür wäre ich echt sehr dankbar❤️

...zur Frage

Wie Schule wechseln?

Ich würde gerne die Schule wechseln, weil ich auf der jetzigen nicht so klar komme, gemobbt werde und so weiter.. Wem muss ich das sagen, dass ich die Schule wechseln will, also wer beantragt das? Der Schulleiter? Oder mein Vater? Oder beide?

...zur Frage

Warum verlieren viele Väter nach der Scheidung das Interesse an den Kindern?

Natürlich nicht alle, es gibt ja Gott sei Dank auch solche, die sich nach wie vor vorbildlich kümmern und umgekehrt auch Mütter, die die Verantwortung für die Kinder nach der Scheidung den Vätern überlassen. Aber da ja meistens die Väter ausziehen, sind es auch oft diejenigen, die die Kinder dann nicht mehr oft sehen. Ich komme darauf, weil mein bester Freund, der inzwischen 27 ist, den Kontakt zu seinem Vater fast ganz verloren hat. Er war damals 16 und die Schwestern noch jünger. Nach der Scheidung hat der Vater schlichtweg das Interesse an seinen Kindern mehr oder weniger verloren, obwohl er ihnen vorher sehr verbunden war. Heute haben sie kaum noch Kontakt. Ich kann das nicht nachvollziehen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?