mein vater "belästigt" mich! bitte beschreibung lesen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Jugendamt und bei der Polizei Anzeige erstatten.Laß dir nichts gefallen,denn auch wenn du sein Kind bist,hast du das Recht auf Privatsphäre.Wehre dich mit allen erlaubten Mitteln,denn was dein Vater da macht,ist Tyrannei und schlichtweg dumm und primitiv.ICh wünsche dir alles Gute!Pierrot

Wie kommst Du zu so einem alten Vater`? Kannst Du nicht mal mit Deiner Mutsch reden? Ich meine, dass geht doch wohl wirklich viel zu weit. Du bist zwar "erst" 12 - aber in dem Alter braucht man auch seine Privatsphäre und da will man auf jeden Fall nicht gestört werden beim Duschen oder dass einem vorgeschrieben wird, wieviel man essen soll usw. Also ich sollte sowas vielleicht nicht sagen als Erwachsene - aber ich glaube, Dein Daddy wird langsam senil - normal ist anders

Im Alter von 3 Jahren konnte der Papa noch nicht der NSDA.P beitreten. In Deinem Alter nennt man das Verhalten des Vaters simpel "Erzeihung"! - wenn auch ein wenig fragwürdig, was aber wohl mit Deinem eigenen unreifen Verhalten zu tun haben dürfte!

ja sicher, klar was hab ich den etz scho wieder gemacht, dass ich was für den kontrollwahn kann

0

Was ist denn daran bitte unreif? Sie ist erst 12.. und Recht hat Sie so behandelt man seine Kinder nicht!!

0
@dieMina

Vermutlich schallt es da aus dem Wald wie man hineinruft! Wird sich halt anpassen müssen, das freche Göhr!

0
@firstguardian

Wieso ist Sie denn jetzt frech??? Oh man.. ich hoffe Du hast keine Kinder!

0

Cavalettis-Trabstangen-Springen