mein vater behandelt mich wie ein kleines kind..

5 Antworten

Er hat halt Angst dass du mit nem dicken Bauch nach Hause kommst. Ich kann ihn schon bissel verstehen. Allerdings muss er auch lernen loszulassen, denn in 2 Jahren kannst du machen was du willst, auch ausziehen.

Rede mit ihm drüber ... Wenns gar nicht geht mavhstbdu eine megaparty bei dir :D

Wie alt bist du denn?

Wie finde ich Motivation für den Sinn meines lebens?

Guten Tag, Ich bin 19j arbeite und lebe noch bei meinen Eltern. Früher bin ich inliner gefahren, longboard, hab gezockt, magic gespielt, bin mit Freunden raus. Nun ist es aber so das ich seid mehrere Monaten keinen Sinn mehr finde, ich steh auf geh arbeiten, geh nach hause guck Fernsehen, esse, trinke und gehe wieder schlafen dann wieder holt sich mein Alltag. Hat jemand einen guten Plan wie ich mich selbst motivieren könnte oder was mir helfen könnte wieder einen Sinn zu finden und wieder etwas zu tun? Es so weit das ich es nicht mal schlimm finden würde wenn ich sterben würde, da es bis auf Familie und Freundin eh keinen juckt ob ich da bin oder nicht. Freunde hab ich keine. Ich sehe einfach nicht mehr denn Sinn darin was ich in meinem Leben machen soll....

...zur Frage

Ich(16) werde wie ein Kind behandelt. Was soll ich tun. Und wie lerne ich es erwachsen zu werden?

Hallo. Es ist echt schrecklich mit fast 17 Jahren con mein Vater wie ein Kind behandelt zu werden. Es ist mir total peinlich. Mein Vater sagte zu mir bis ich 16 war "Schatzi". Ich raste aus wenn er so was sagt. Er sagt zu mir Sachen wenn ich zu ihn komme wie " Lukuluku....." irgendeine babykacke. Irgendwas stimmt mit ihn nicht. Er will sogar dass ich bei ihn im Bett bin wenn er Fernsehen guckt. Ich gehe aber sofort innerhalb 5 Minuten weg. So langsam habe ich keine Lust mehr darauf so behandelt zu werden!!!!!!!! Das macht er aber nicht mehr. Ich habe ihn darauf ganz klar angesprochen dass ich wie ein Erwachsener behandelt werden möchte. Und nicht wie ein "Gieriges kleines Kind". So ist es auch in der Schule. Ich bin natürlich Selbstständig aber was soll ich tun damit ich nicht mehr wie ein Kind behandelt werde? Ich will ein Mann sein und keine weiche Person.

...zur Frage

Umgangsrecht Geburtstag

Guten tag zusammen meine frage handelt sich um das Umgangsrecht

und zwar kind von Mutter X Vater Y (getrennt gemeinsames sorgerecht unehelich) Mutter X verbietet Vater Y sein kind an seinem geburtstag zu besuchen um dem kind seine geburtstags geschenke zu geben.

Darf Mutter X das und was kann Vater Y dagegen machen

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so und behandeln mich wie ein Kind?

Ich bin männlich 17 Jahre alt bald 18 und meine Eltern behandeln mich immernoch wie ein kleines Kind ich darf zB keine Mädchen zu mir nachhause bringen ich muss immer früh nachhause ich darf nichtmal bei Freunden übernachten die rufen mich immer an und fragen wo ich bin und kontrollieren mich immer Vertrauen mir nie und machen sich Sorgen könnt ihr mir sagen warum Vlt bin ich ja zu jung um das zu verstehen danke im vorraus

...zur Frage

Warum darf ich mit 15 nicht bei Freunden übernachten?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und will bei meinem besten Freund auf dem Geburtstag übernachten. Es kommen noch 4 andere, die da alle übernachten dürfen. Alle außer ich, was ich nicht verstehen kann. Sie begründen es mit: "mit 15 darf man das noch nicht" usw. Aber ich kenne so viele Leute (Jungs und sogar Mädchen), die alle bei Freunden übernachten dürfen. Und ich denke jeder in diesem Alter darf das doch mal an einem Geburtstag oder?

...zur Frage

Kind bei Oma übernachten lassen

Hallo, meine Freundin hat Geburtstag und ich möchte hin,ich möchte meine Tochter ohne den Vater zu fragen bei meine Mutter über Nacht lassen, darf ich das machen oder der Vater (mit Sorgerecht) muss auch Informiert werden und muss entscheiden? Ich möchte den nicht anrufen da ich streit mit dem habe und lasse das Kind nie bei seine Mutter..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?