mein Vater behandelt meine Mutter, immer wie ein Diener. was soll ich tun? dringend

4 Antworten

der alkohol ist der grund dafür, wie er mit dir und deiner mutter umspringt. noch sind es nur verbale äußerungen. ich an eurer stelle würde mal langsam die reißleine ziehen ehe es noch schlimmer wird. manche alkoholkranken neigen auch dazu, dass denen mal irgendwann die hand "ausrutscht". nur soweit sollte es doch bei euch nicht kommen. ich würde mit deiner mutter mal darüber reden. eine trennung, wenn auch erstmal nur auf zeit um deinem vater mal die augen zu öffnen, halte ich für sinnvoll. ihr beide macht euch sonst nur kaputt. lg antje2003

Ich würde einfach mal mit deiner Mutter über eine Scheidung reden. Oder dass ihr mal eine Auszeit nimmt von deinen Vater , mal ins Hotel eine weile oder zu Oma und Opa.

man muss sich dazu auch fragen, warum deine mutter sich mit so einen mann eingelassen hat. rede mit deiner mutter, mach ihr mut und sag ihr was du denkst, inkl. scheidung...

Was möchtest Du wissen?