Mein vater begrabcjst mich immer am po und guckt mir auf meine brüste letztens kam er rein und hat mich kurz an der scheide berührt und daran rum gedrückt?

9 Antworten

Rede mit einem Familienmitglied, am besten deiner Mutter, darüber. Wenn er dich wieder komisch berührt, sprich ihn darauf an und sag, dass er es lassen soll, dass es belästigung ist und, dass es dich stört.

Such eine Kinderschutzstelle oder iene andere passende Einrichtung auf bzw. ruf dort an. Dis ist NICHT okay und strafbar!

Google nach "Kinderschutz" und such dir was regional Passendes, ich weiß ja nicht, in welcher Region/welchem Land du wohnst.

Das Verhalten deines Vaters ist sexueller Mißbrauch und gehört sofort unterbunden.

Rede mit deiner Mutter. Wenn das nicht möglich ist, wende dich an eine Frauenberatungsstelle oder rufe beim Frauennotruf an.

Kann man auf diesem Wege schwanger werden?

Wenn der Freund nur eine Schlafanzughose anhat und dann eine Erektion hat, wobei möglicherweise Lusttropfen vorhanden sind - kann man schwanger werden wenn man ihn umtem berührt und sich selbst danach (wenn man selbst im Gegensatz zu ihm nackt ist) nicht direkt an der Scheide, aber in der Nähe berührt? Also über der Scheide am Unterbauch oder an der Innenseite des Oberschenkels?

Kurz gefasst, kann es sein, dass der Lusttropfen durch die Schlafanzughose an die Hand und dann von den besagten Stellen bis in die Scheide laufen und einen somit schwängern kann?

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Meine mutter guckt mir immer auf die Brüste und auf den Po hilfe o.O?

Mir ist aufgefallen dasd,meine Mutter mir immer auf die Brüste und auf den Po schaut?? Das macht sich nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Geschwistern. Wenn ich an ihr vorbeilaufe guckt sich mich immer von bis nach unten an ich finde das voll komisch o.O? Machen das alle Mütter????

...zur Frage

berührt die scheide einer frau den stuhl, wenn sie sitzt Rein anatomisch?

...zur Frage

Kumpel berührt mich wenn ich schlafe?

Ich habe letztens bei einem Kumpel übernachten und als ich aufgewacht bin, habe ich gespürt dass er meine Brüste berührt und seinen penis gegen mich drückt, was sollte ich tun?

...zur Frage

Nicht empfindliche Brüste?

Hallu, also ich hab das Problem,dass meine Brüste nicht empfindlich sind. Das heißt,wenn man sie berührt spüre ich nichts. Wie kommt das? Weil die meisten spüren da ein Feuerwerk an Gefühlen und ich merke rein gar nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?