Mein vater begrabcjst mich immer am po und guckt mir auf meine brüste letztens kam er rein und hat mich kurz an der scheide berührt und daran rum gedrückt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit einem Familienmitglied, am besten deiner Mutter, darüber. Wenn er dich wieder komisch berührt, sprich ihn darauf an und sag, dass er es lassen soll, dass es belästigung ist und, dass es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten deines Vaters ist sexueller Mißbrauch und gehört sofort unterbunden.

Rede mit deiner Mutter. Wenn das nicht möglich ist, wende dich an eine Frauenberatungsstelle oder rufe beim Frauennotruf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht

Wehre dich klar und eindeutig

Sag es deiner Mutter

Du kannst ihm auch anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es deiner Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such eine Kinderschutzstelle oder iene andere passende Einrichtung auf bzw. ruf dort an. Dis ist NICHT okay und strafbar!

Google nach "Kinderschutz" und such dir was regional Passendes, ich weiß ja nicht, in welcher Region/welchem Land du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Mutter Bescheid sagen und ihn das nächste Mal abwehren. Sowohl mit Worten als auch mit dem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?