Mein Vater befindet sich momentan in der Türkei. Er hat mich gefragt ob ich was von der Türkei möchte wenn er wieder zurück kommt. Was könnte er mir mitringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewürze, "Türkisch Honig"

Trikooooosssss perfüm Schuhe Gürtel Klamotten (was für beschlagnahmen ich gehe immer mit 1/3 bepackten Koffer hin und mit überfülltem zurück, alles gefälscht) Anzüge, Taschen einfach allleeessss

Beliebt in der Community