Mein Vater bedroht mich

11 Antworten

Ich würde mir eine Person suchen, der du dich anvertrauen kannst. Wenn deine Mutter da für dich nicht der richtige Ansprechspartner ist, such dir Hilfe bei einem Psychologon/einer Psychologin. Falls dein Vater dich wirklich einmal schlagen sollte, würde ich an deiner Stelle sofort das Jugendamt einschalten, denn dein Vater hat damit gegen die Kinderrechte verstoßen!

Gruß und viel Glück EMILY

je nach dem wie sehr du dich bedroht fühlst solltest du doch hilfe in anspruch nehmen. wenn deine mutter davon nichts mitkriegt (tut sie ja offenbar nicht sonst hätte sie schon lange mit dir gesprochen) dann geh zu einer guten Freundin oder einer gut befreundeten Erwachsenen Person die mit dir zum Jugendamt geht!

Hast du es schon deiner Mutter gesagt? Wenn nicht dann sag ihr dass du angst hasst! Drohe deinem Vater zur Polizei zu gehn. Dann tue es auch, wenn er dich schlägt.

Was möchtest Du wissen?