Mein Vater akzeptiert mich nicht D:

9 Antworten

Dein Vater kann sogar Homosexualität verachten, es ist seine Aufgabe, dafür zu sorgen dass es dir gut geht, denn schließlich muss man schon bei der Schwangerschaft wissen, dass Homosexualität möglich sein kann bei einem Menschen und somit auch bei seinekm eigenen Sohn. Nicht zeugen, bekommen und dann abwarten, was das Kind dann nach seiner eigenen Vorstellung wird, sondern, sich klar die Frage stellen, möchte ich einen Menschen egal ob heterosexuell oder homosexuell in die Welt setzen? Beantwortet man die Frage mit "Nein, soll nur heterosexuell sein", sollte man keine Kinder kriegen.

Hallo Basti! Ich wollte einmal nachfragen, ob sich Dein "Vater" inzwischen besonnen hat. Solche Verstoßung dem eigenen Kind gegenüber ist aber eigentlich unheilbar.

Menschen ändern sich nicht. Sie ändern höchstens mal zeitweise ihre Gewohnheiten. Der Grundcharakter bleibt.

Ich vermute, wenn das wirklich so verrückt gewesen ist, wie Du Dich ausgedrückt hast, dann wird er Dich auch in 40 Jahren nicht akzeptieren wird.

Es ist der Vater und man hat son Bild, Vater, Mutter - heilig. Und man will denen nichts Böses. Man will sie liebhaben. Du investierst Liebe und schluckst immer wieder, wenn er dir das unverholen unter die Nase reibt, dass er nichts von dir hält.

Du wirst es nicht wahrhaben wollen und wahrscheinlich immer wieder hoffen; vergiss diesen Menschen! Er macht Dich nur unglücklich.

Ein echter Vater oder eine echte Mutter, die stellen ihr Kind niemals wirklich in Frage. Alles andere ist die Bezeichnung Vater oder Mutter nicht wert. Wenigstens scheint Deine Mama Dir beizustehen. Was meinst du, wenn die auch noch gegen Dich wäre und den Vater gewähren ließe. Wenn Du sowas als Kind erlebst, reagierst Du als Erwachsener noch sensibler drauf. Vergessen wirst Du solche Worte jedenfalls nie.

Zeige ihm nicht, dass Du glücklich bist! Du kommst in die Situation, dass Du Dich über Dich ärgerst und fragst: Warum hab ich bloß davon oder hiervon erzählt!? Er wird's wahrscheinlich gegen Dich verwenden. Erzähle so wenig wie möglich, wenn er Dich, Deine Gefühle oder Deine Freunde ins Lächerliche zieht.

Es ist wirklich so! Menschen ändern sich nicht!
Nur die allerwenigsten Menschen überdenken ihren Standpunkt ab und an mal. Die allermeisten fassen ihre Ansicht 1 Mal im Leben und bleiben dabei, egal was passiert.
Diese Menschen spielen Dir, wenn sie älter werden und nachdenken, dir höchstens was vor. Das wird nie rauskommen oder höchstens mal selten. Und dann fragst Du Dich: Warum hab das damals vor zig Jahren nicht geglaubt!? Warum hab ich immer und immer wieder versucht. Und dann stellst du fest, erst wenn der "Vater" tot ist, kannst du erblühen.

dein vater liebt dich sicher noch, jedoch weiß er nicht wie er mit der situation umgehen soll. ich glaube er hatte sich nie damit auseinander gesetzt, dass sein sohn schwul sein könnte. er hat sich wohl dein leben so vorgestellt, dass du einmal eine nette frau finden wirst, heiraten und vlt kinder bekommen wirst. er weiß jetzt nicht wie er reagieren soll. gib ihn noch etwas zeit mit der situation zurecht zu kommen. es wird nichts bringen immer wieder über das thema zu diskutieren, vor allem weil er dicht machen und herumschreien wird. lebe dein leben so wie du es für richtig hälst und zeige ihm, dass du damit glücklich bist. denn eigentlich sollte jedem elternteil das glück seines kindes am herzen liegen.

8

Genau das hat meine beste Freundin auch gesagt. B.z.W. hat sie sogar zu meinem Daddy gesagt,dass ihm nur mein wohl am Herzen liegen sollte. Hat ihn kaltgelassen. Es ist halt nur schwer,seine dummen Bemerkungen zu ignorieren. Ich hoffe,es wird irgendwann besser. Aber wenn nicht,hab ich ja immernoch meine Homies XD

0

Ich will zu meinem Vater ziehen!(12)

Hallo:) Ich wohne bei meiner Mutter, aber wir haben immer nur Streit und mit meinem Vater verstehe ich mich sehr gut. Also möchte ich zu ihm ziehen, meine Mutter hat aber das Sorgerecht.. Eine Freundin hat mir erzählt dass man mit 12 Jahren entscheiden kann wo wan leben möchte, stimmt das ? Wenn nicht, wie kann ich das dann machen dass mein Vater das Sorgerecht bekommt ?:) Danke im Voraus !

...zur Frage

Meine Mutter ist mit neuem Freund schwanger?

Hallo ich bin 14 Jahre und meine Eltern sind seit fünf Jahren getrennt meine Mutter hat schon einen neuen Freund und wir leben mit ihm unter einem Dach ich verstehe mich gut mit ihm ich hab ich herausgefunden dass sie schwanger ist obwohl sie mir vor einem halben mir noch gesagt hat dass sie keine Kinder mehr haben möchte soll ich zu meinem Vater oder soll ich bei meiner Mutter bleiben im Moment habe ich nur streiten mit dir da ich nicht möchte dass ich ein Geschwisterkrieger vor allem noch nicht Mals mit meinem echten Vater Soll ich tun zu mein Vater ihn oder mich damit abfinden ???

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Mutter ständig Streit sucht?

Hallo liebe Community,

In letzter Zeit ist meine Mutter ständig auf der Suche nach Streit. Egal wann oder wo. Sobald ich auch nur den Mund aufmache provoziert sie sofort Streit. Ich versuch diesem weitestgehend aus dem Weg zu gehen allerdings ist es schwer da es wirklich jedes mal ist sobald ich etwas sage.

Habt ihr Möglichkeiten dem Streit möglich reibungslos zu entgehen oder was ich tun sollte? Es ist wirklich ziemlich nervig da ich selbst keinen Stress ab kann.

...zur Frage

Meine Eltern haben sich geschieden Meine Mutter ist weg wie soll ich weiter leben?

Meine Eltern hatten sich heute geschieden also wir alle 2 Brüder,1 Schwester und ich leben jetzt bei meinem Vater aber meine Mutter ist seid 22 Uhr weg. Und seid dem bin ich sehr traurig und das werde ich auch für immer sein denke ich ich liebe sie und jetzt ist sie für immer weg jetzt sehe ich meine Mutter nie wieder. Wisst ihr vielleicht wie ich wieder gut gelaunt werden kann also ich denke ich kann nie wieder lachen aber ich muss jetzt so mit meinem Leben weiter kommen:(

...zur Frage

Darf ich mit 12 Jahren eigentlich selbst entscheiden, ob ich bei meinem Vater oder meiner Mutter lebe?

Meine Eltern sind schon lange geschieden, bisher habe ich über die Woche immer bei meiner Mutter gewohnt und wsr an drei Wochenende im Monat bei meinem Vater.

Wenn ich jetzt sagen würde, dass ich lieber bei meinem Vater leben möchte und er das auch befürwortet, geht das dann so einfach oder muss das erst alles beantragt werden?

Kann meine Mutter das verhindern?

...zur Frage

Meine Schwester ist psychisch extem labil soll ich die Lügen meiner Mutter über meinen Vater trotzdem richtigstellen?

Sie ist 15 und schwer bulemiekrank und depressiv. Es würde ihr den Boden unter den Füßen wegreißen diese Dinge über unsere Mutter zu erfahren aber auf der anderen Seite würde sie unseren Vater dann nicht mehr hassen ICH WEIẞ NICHT OB ICH ES RISKIEREN SOLL aber unser Vater hat auch ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter verdient

Was meine Mutter getan hat: Sie hat vor Gericht behauptet mein Vater würde sie schlagen und uns dann erzählt er wäre abgehauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?