Mein Vater?

2 Antworten

Besprich das mit ihm und legt gemeinsam Zimmer fest, in denen keine Aufnahmen stattfinden, also dein Schlafzimmer, Flur etc. Es dürfte doch reichen, wenn er die Wohnungstür beobachten lässt, meinetwegen auch von innen. Dann sieht er doch, wer rein gekommen und gegangen ist und wann, das sollte doch reichen!

dein vater ist völlig krank. entferne sämtliche aufnahmegeräte und wirf es weg

naja hat er ja schon selbst nachdem die ex weg war. Trotzdem ist das im Hinterkopf lol ich würde einfach gerne lockerer werden und nicht denken er hat irgendeine vergessen oder so.

Wie gesagt es ging nur darum um zu hören was die so in der wohnung machte und sagte. Die und ihre Familie haben meinen Vater viel geld gekostet und ihn verarscht. Er hat es endlich gecheckt die aufnahme geräte geholt und sie dann nachdem er die bestätigung hatte rausgeschmissen. Die aufnahmegeräte sind weg wie er mir gesagt hat und ich glaube ihn.

0
@Hundeball

na dann hoffe ich mal, dass du bald wieder beruhigter durch die wohnung laufen kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?