Mein vaporesso target pro ist heute richtig heiß beim laden geworden woran kann das liegen?

1 Antwort

Die Akkus waren entweder komplett leer oder deine E-Zigarette hat im warmen bzw. isoliert gelegen. 
Die Hitze sollte dir jedoch keine Panik machen. Ferngesteuerte Autos mit den gleichen Lithium Akkus werden am Batteriefach kochend heiß. 

Ich will mit jetzt die vaporesso target pro zu legen und ich weiß nicht mit welchem akkuladegerät ich es laden soll?

...zur Frage

Ich habe mir heute ein vaporesso target pro zugelegt und habe in der Packung komische coils die nur insgesamt 3 Löcher haben?

Normaler weiße müssen es doch 9 sein die so komisch geformt sind

...zur Frage

Wenn ich mir jz eine vaporesso target pro zulegen wann muss ich ungefähre die coils Wechsel muss ich die überhaupt Wechseln?

...zur Frage

Vaporesso Target VTC 75W Kanthal Coil 0.9 ohm kein Geschmack?

Hallo

Heute hab mir mir zu meiner Vaporesso Kanthal Coils zugelegt da die Rezensionen allesamt positiv ausfiehlen. Nur rauche ich mittlerweile nen Kompletten Tag mit dem Coil und bin ganz und gar nicht zufrieden. Es kommt kaum Geschmack vom Luiquid durch und Teilweise schmeckt es abgestanden.

Vorhher hatte ich die Standardmässig mitgelieferten 0.5 Ohm CCel und 0.6 Ohm drauf womit ich keine Probleme habe bis auf das beide mittlerweile durch sind.

Ich Rauche immer so zwischen 18 und 25 Watt bei 300 grad.

Woran liegt es also das die so gut bewerteten Kanthal Coils im moment bei mir totaler Müll sind?

...zur Frage

Melo 3 Mini Glas für Target Pro?

Kann ich theoretisch ein Melo 3 Mini Ersatzglas für meinen Vaporesso Target Pro Verdampfer verwenden?

...zur Frage

Vaporesso Target Pro Verdampfer erkennung ausgeschaltet?

Ich habe den Target Pro jetzt schon ein bisschen mehr als einen Monat und bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Gerät. Jedoch erkennt er die Verdampferköpfe seit der ersten Woche nicht mehr und ich denke bei dem Preis kann ich funktionalität erwarten. Der Vaporesso support hat nach einem Monat immer noch nicht geantwortet und im Liquid Shop meines vertrauens haben die mir gesagt ich hätte das irgendwie aus gestellt. Konnten mir aber nicht sagen wie ich das wieder anschalte. Ich habe im Moment einen 0,2 Ohm Kopf drin aber das Gerät besteht darauf das es 0,48 Ohm sind. Auch finde ich keine Software im Gesamten Internet zum angeblichen firmwareupdate. Geschweige denn Treiber damit mein Rechner das Ding überhaupt mal erkennt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?