Mein VAIO Laptop : Operating System not Found! Was kann ich machen? HILFE"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir auch wie bereits schon erwähnt empfehlen alle Stecker zu überprüfen. V.a. der der HDD/SSD. Eventuell Festplatte nochmal entfernen und wieder reinstecken. Wenns nichts hilft würde ich fast davon ausgehen, dass die Festplatte defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker für die Festplatte überprüfen. Kann der vielleicht abgezogen sein. Nochmal richtig dran drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosefFayad
14.06.2014, 23:23

Ich hab den Laptop Mehrmal wieder aufgemacht aber beim ersten mal als ich den Laptop gereinigt habe kann das ja sein, dass ich den stecker raus gezocken habe . aber wo ist der stecker genau ?

0

Was möchtest Du wissen?