mein vaginal geruch hat sich verändert

2 Antworten

Der Geruch verändert sich einfach z.B. vor der Periode, vor dem Eisprung, usw. Vielleicht auch durch die Nahrung, die du zu dir nimmst. Pilzerkrankung sollte ausgeschlossen werden. Döderlein?

hast du ein ob drin vergessen? das ist kein scherz.

Menstruationstasse stinkt bestialisch. Was tun?

Hey,

Ich habe eine etwas unangenehme Frage:

Meine Menstruationstasse (Meluna Classic S) habe ich nun seit 4 Monaten und komme eigentlich sehr gut damit zurecht.

Gestern hatte ich meine Periode nur noch eher schwach und musste die Menstruationstasse nicht direkt nach der schule leeren. Leider habe ich sie dann vergessen und erst 14 Stunden nach dem Einsetzen entfernt.

Und jetzt stinkt die Tasse höllisch. Hat das was damit zu tun, dass ich sie zu lange getragen habe?

Meine Frage: Kann ich sie noch retten, oder muss ich sie wegwerfen? Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?

Ich habe sie schon mit Seife ausgewaschen, ausgekocht und über Nacht in Essig eingelegt. Der Geruch ist kein bisschen besser geworden :/

Sorry für die ekelhafte Frage ^^, ich werde nie wieder so dumm sein und die Tasse so lange drinnen lassen!

...zur Frage

Ekliger Geruch aus der Vagina?

Hey Leute wollte euch einmal fragen ob ihr wisst was man gegen schlechtem Geruch der aus der Vagina kommt machen kann. Ich dusche jeden Tag dennoch kommt jeden Tag aufs neue ein ekelhafter Geruch aus meiner Vagina also weiß jemand was ich dagegen tun kann und da es den ganzen Tag über schlecht riecht finde ich es so peinlich mich anderen zu nähern da der Geruch so intensiv ist früher hatte ich mal was verschrieben bekommen aber ich will nicht mehr zu diesem Arzt und bei den anderen dauert ein Termin zu lange hab zwar schon einen ausgemacht aber ich halte es nicht mehr aus!!

...zur Frage

Hilfe... Vagina riecht nach Fisch?

Von einer bekannten riecht man sobald sie neben einem steht ihre Vagina.. wie kann ich ihr das beibringen?

...zur Frage

Freundin riecht nach fisch

Mein Freundin hat diese woche so eklig gerochen. einfach so nach fisch! kommtdas davon das sie in den letzten tagen fisch gegessen hat und niht geduscht hat? hilft mir. wie soll ich sie drauf ansprechen

...zur Frage

Wie riecht Ammoniak?

süß oder salzig? Welcher Geruch kommt in die Nase?

...zur Frage

Warum riechen Frauen so streng im Vaginalbereich?

Seit ca. 2 Monaten bittet mich meine Freundin sie zu lecken, jedoch komme ich mit dem Geruch ihrer Vagina nicht klar. Es riecht so streng nach Fisch und ich als Vegetarier (esse auch kein Fisch) kann das nicht abhaben. Irgendwelche vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?