Mein USB-Stick(Intenso, 16gb) wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du noch, mit welchem Dateisystem und unter welchem OS der Stick formatiert wurde?

Ein NTFS-Dateisystem können Linux und Mac OS X erst lesen, wenn die nötigen Treiber installiert wurden. Wurde er unter Linux formatiert, werden Mac und PC in die Röhre gucken.

Wenn das Filesystem FAT, FAT16, FAT32 oder ExFAT war, dann kommen alle drei damit zurecht.

Es gibt Anleitungen auf Youtube, wie man einen defekten USB-Stick wieder flott macht - aber ohne Gewähr, das kann auch leicht in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SISTSYBO07
03.03.2017, 17:26

Er lief bis vor ein paar Stunden noch ganz normal unter Windows 10

0

Es kann sein das der Usb anschluss zu alt oder kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SISTSYBO07
03.03.2017, 17:23

Ich hab mehrere ausprobiert, insgesamt 3stück

0

Was möchtest Du wissen?