Mein USB-Stick ist plötzlich ohne Dateisystem...(nicht RAW). Wie kann ich ihn mit testdisk retten?

1 Antwort

Du musst mit der Datenträgerverwaltung den unbelegten Platz auf dem USB einem Dateisystem zuweisen. Also du gehst in die Datenträgerverwaltung und klickst beim USB auf "neues einfaches Volume" das den kompletten USB belegt, und dann hast du deinen USB wieder. Du brauchst kein TestDisk dafür.

Kann man bei einen USB Stick das Dateisystem wiederherstellen, ohne das die Daten verloren gehen?

Ich habe einen USB Stick mit wichtigen Daten. Auf die Daten kann ich aber nicht mehr zu greifen. Wenn ich ihn am PC anschließe kommt die Meldung das kein Dateisystem vorhanden ist und das ich ihn formatieren soll.

...zur Frage

usb stick an pc manuel einstelln?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe letztens ein tribe minion usb stick gekauft. und als ich ihn an mein pc angeschlossen habe. hatte mein pc nichts gemacht. ich konnte ihn nicht insterlieren. da er nicht im laufwerk aufgedaucht ist wo normalerweiße meine anderen usb sticks zu sehen sind wollte ich fragen: was ich da machen kann? bzw. wie ich ihn insterlieren kann. ich danke schon mal im vorraus

...zur Frage

USB-Stick nicht lesbar - Datenträger formatieren - Mit TestDisk retten?

Servus IT-Mitmenschen :)

ein Kollege bat mich mal seinen USB-Stick anzusehen. Dieser wird bei Ihm seit einigen Tagen nicht mehr von Windoof erkannt und nur noch zum formatieren vorgeschlagen.

Klar, wenn der Speicher nicht zugewiesen ist, dann verhält sich Windoof auch normalerweise so.

Da aber auf dem Stick noch einige wichtige Daten sind, hatte ich vor diesen mit TestDisk auszulesen. Kenne das Tool jetzt aber nicht allzu gut und bisherige Versuche an die Daten-Struktur ranzukommen haben leider gescheitert.

Hatte es mal bei einer Externen HDD schon mal mit Erfolg anwenden können. Gibt es bei USB-Sticks etwas besonderes zu beachten?

VG.

...zur Frage

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

...zur Frage

Usbstick wird nicht überall erkannt?

Hallo wenn ich meinen usbstick zB. vorne am PC anschließe wird er nicht erkannt aber hinten schon warum das kann mir einer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?