Mein USB stick ist kaputt...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja also wenn ich ihn in den laptop reinstecke leuchtet er immer rot und dann öffnen sich die Bilder und jetzt leuchtet er rot auf und das wars und es öffnet sich nichts.

Das hört sich her danch an, als ob das Auto-Play aus ist. guck mal unter Arbeitsplatz/Computer und dann sollte es Laufwerk N oder D sein...

Falls Windows das immernoch nicht will könnstes du dir eine Linux Distribution auf eine Dvd Brennen und es damit versuchen. Linux ist da etwas unsensiebler xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und in welcher Form ist der Stick kaputt?

Anmerkung am Rande: USB-Sticks taugen nichts als sicherer Dauerdatenträger! Du hast doch sicherlich ein Backup von den Daten, wenn sie so wichtig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PemellaAsk
02.07.2013, 19:06

Naja also wenn ich ihn in den laptop reinstecke leuchtet er immer rot und dann öffnen sich die Bilder und jetzt leuchtet er rot auf und das wars und es öffnet sich nichts.

0

Was möchtest Du wissen?