Mein Urlaub steht bevor - und ich möchte sehr gern vorher mein Kindle aufmunitionieren. Was könnt Ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Romane von Trudi Canavan sind gut! Sehr gut sogar!

MiriamDeC 01.08.2017, 14:03

Wow! Warum bin ich da nie drüber gestolpert? Meins! *g*

0
Hello1989 01.08.2017, 14:05
@MiriamDeC

Ich habe das Gesetz der Magie, Die Rebellin, Die Novizin und die Meisterin innerhalb von 2 Wochen gelesen. Die nachfolgende Sonea-Trilogie selbst war leider nicht mehr SO gut, aber immer noch lesbar :D

Ist zwar nicht wirklich was mit Liebe aber unfassbar gut geschrieben.

Was ich auch richtig gut fand war "ich darf nicht schlafen"! Ein Krimi den ich in einer Nacht durchlesen musste, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte!

1

Die Obsidian Reihe würde sich da anbieten. Es geht um Lux (Aliens) die auf der Erde wohnen, es ist besser als es sich anhört:D

An sich ist es aus der Sicht von ihr (Katy) erzählt, aber ab dem dritten Teil erzählt auch er (Daemon) mit. Es gibt aber auch Oblivion, in denen erzählt Daemon die ersten beiden Teile von Obsidian aus seiner Sicht.

cecelev 11.08.2017, 16:08

jaaa das ist riiichtig cool ich liebe die reihe ^^

0

Nicholas SparksRomane

Danke Euch. Werde ich mir auf jeden Fall ansehen ;)

Was möchtest Du wissen?