mein urin sieht wässrig aus ist das normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit wässrig weiss/durchsichtig meinst , dann ist das eigentlich gut.Das liegt nämlich daran dass du viel getrunken hast. Durch das pinkeln scheides du Abfallstoffe und Wasser aus.Je mehr Wasser du getrunken hast destos mehr Wasser ist dabei und es sind nicht gelblich sondern weiis/durchsichtig aus.(widersprecht mir wenn ich falsch liege.)

lg Shitter

mehr wasser trinken oder mal den alk weglassen. fanta und co kommt nicht gut auf dauer