Mein Urin kommt nicht durch :o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest damit umgehend zu einem Facharzt gehen!

http://www.netdoktor.de/symptome/harnverhalt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razxn69
27.07.2016, 23:15

Leider fahre ich übermorgen in den Urlaub... :/

0

Bei mir wahr es auch so Es lag an die Niere geh mal zu einem urologe oder zu einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razxn69
27.07.2016, 22:53

Was hat er denn mit dir dann gemacht? Oder wie hat er dich behandelt das es weg geht?

0
Kommentar von Edwardnewgate17
27.07.2016, 22:54

wurde operiert aber keine angst wenn du es nicht behandelst kann noch was schlimmer es passieren aber nur eine Vermutung das es bei dir auch7ch so ist geh einfach zum arzt viel Glück

1

Was? Wenn du Probleme hast zu pinkeln geh zum Urologen. Du musst nichts drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte eine blasenemtzündung sein, ab besten zum arzt gehen wenn das gersde nicht möglich ist... erstmal ins bett mit ner wärmeflasche oder wärme kissen und viel trinken entweder tee, wasser oder auch cranberrysaft kann helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?