Mein Urin ist braun!?

10 Antworten

Ich würd jetzt erstmal abwarten, wenn du nach symptomen guckst dann kriegst du für Husten alles vom Halskratzen bis zum Rachenkrebs. Vllt. war da einfach Blut dabei, kann vorkommen, wenn das dann länger (über nacht) inner Blase liegt, kann das schon bräunlich werden. Kann aber auch durch Farbstoffe verursacht sein (wenn ich mir son glas roter rüben reinpfeiffe dann pinkel ich auch dunkelorange bis rot). Warte erstmal noch die nächsten 1-2 Toilettengänge ab, und achte auf evtl Signale deines Körpers.

Und jetzt ist alles rot,aber bis jetzt hatte ich meine Periode noch nicht

0
@Dr4ch3

Nein,nicht Urin,aber wahrscheinlich meine Periode

0
@Emi10

Ja wie gesagt, warte ab bis du das nächste mal pinkeln musst und gucks dir an. Von einem mal braun pinkeln auf Hepatitis schliessen halte ich für LEICHT gewagt. Könnt mir eher vorstellen das da älteres Regelblut dabei war, oder du nachts eine leichte einblutung in der blase hattest. Darum behalts im auge aber dreh nicht durch. Blut ist ein verdammt guter farbstoff, darum werden die Leute auch immer gleich hysterisch. 2 Tropfen Blut im Stuhl und man sitzt im Roten Meer und alle glauben sie verbluten gleich ;)

0

Ok... ähm. Also braun hatte ich jetzt noch nie... organge bis rötlich hatte ich schon, das war dann ne Nieren-Becken Entzündung mit ner richtig krassen Blasenentzündung. Bei braun bin ich ratlos... hast du schmerzen irgendwo? Riecht es auch komisch? Hast du deine Tage? Also ich würde vorsichtshalber auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Bäunlicher Urin weist auch auf Blut oder Rote Beete hin. Also flugs zum Arzt.

Sollte man mit Blasenentzündung arbeiten gehen?

Hallo. Am Montag hatte ich plötzlich starkes brennen beim Wasser lassen. Darauf hin habe ich sofort meinen Urin testen lassen.. Diagnose schlimme Blasenentzündung mit Blut in Urin etc.. Dann bekam ich Antibiotika für drei Tage verschrieben. Heute war ich nochmal beim Arzt weil ich keine Besserung spürte. Sie sagten mir dass es auch noch nicht besser sei und sie mir ein anderes Antibiotikum verschreiben müssten. Ich weiß jetzt nicht ob ich damit Morgen zur Arbeit gehen soll. Ich arbeite bei Edeka in der Obst und Gemüseabteilung wo ich ständig ins kühlhaus und raus in die Kälte muss. Ist das so förderlich dafür?

...zur Frage

Urin aus dem Gesäß möglich?

Guten Tag liebe Community

ich habe heute eine folge South Park geguckt und in dieser Folge gab es eine sehr seltsame Situation denn ein junger Mann hat Urin aus seinem Gesäß raus gelassen.

Ich ich weiß zwar das ist einfach nur Fiktion ist und Zeichentrick aber wäre sowas bei einem echten Menschen logisch denn die Harnblase ich ja gar nicht im Gesäß befestigt.

Ich will daher vielleicht auch nur Antworten von Medizinern Apothekern oder Ärzten lesen wollen

...zur Frage

Blut im Urin! Was soll ich machen?

Hallo liebe Community.

Ich bin heute mit starken Blasenschmerzen in der Nacht aufgewacht und hatte beim pinkeln schwierigkeiten. Sobald Flüssigkeit rauskam, brannte es höllisch. Außerdem war mein Urin nicht klar. Dann habe ich mir gedacht, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich hatte die selben Symptome vor ca. 3 Monaten und hab mich beim Arzt untersuchen lassen. Es kam keine Blasenentzüdung bei raus. Deshalb wollte ih nicht wieder unnötig zum Dok, weils mir eigentlich nach der Behandlung damals wieder gut ging. Ich dachte, dass es genau so sein wird. Nun war ich grad auf der Toilette, hatte wieder Schmerzen beim Wasserlassen und es stank richtig eklig. Ich entdeckte Blut in meinem Urin und als ich meine Mumu abwischte, waren da so rote schleimige reste. Sah aus, wie wenn ich meine Menstruation haben würde, aber das ist mometan nicht möglich, da mein Zyklus immer regelmäßig ist und ich meine Menstruation erst in 2 Wochen habe. Ausserdem war das eher hellrosa :( muss ich mir sorgen machen??

...zur Frage

Hallo ich gehe gleich zum Arzt weil ich ziemlich krank bin meine Frage ist ich habe vor 3 Tagen gekifft und die werden wahrscheinlich ein Urin Test machen?

Können die dann sehen das ich gekifft habe.die machen aber kein drogen Test. Die wollen nur schauen ob alles Okey ist mit mein Urin

...zur Frage

Brennender Schmerz in der Harnröhre

Hallo. Seit ca. 2-3 Tagen muss ich wegen jeden bisschen auf die Toilette, dann brennt es in der Harnröhre, eher in der Eichel (also nicht weit hinten) und der Urin ist auch verfärbt (Vielleicht Blut? Es ist immerhin ein dunkles orange / braun oder sowas in der Richtung). Zum Arzt will ich nur wenn es anders nicht geht (bin 14, männlich und möchte ungern die Hose vor dem Arzt fallen lassen, wenn man das überhaupt macht). Dazu kommt noch erhöhte Temperatur. (Beim Orgasmus tut es auch stark weh). Kennt jemand einen Weg ohne Arzt?

...zur Frage

Blasenentzündung nun seit ca. 1 Woche

Hey ich hab am Samstag eine Blasenentzündung bekommen weil ich viel barfuss unterwegs bin. Meine Freundin hat sich liebevoll um mich gekümmert und es wurde besser als ich dann wieder zuhause bei mir war tat das urinieren immernoch weh und wurde auch schlimmer. Da ich von Montag bis donnerstag wenig getrunken habe weil ich nicht auf toilette wollte wurde die Blasenentzündung wieder schlimmer, obwohl ich dachte sie wäre weg. Der Urin war braun und roch sehr unangenehm. Heute habe ich schon 4 Liter getrunken und beim wasser lassen tut es kaum noch weh doch habe ich jetzt ein sehr leichtes druck gefühl in (ich glaube) der Niere. Bis Montag muss kann ich nicht zum Arzt kann ich die Zeit ausharren? Oder ist die gefahr zu hoch das sich das langsam auf die Nieren ausbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?