Mein Urheberrecht verletzt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du kannst ihn Anzeigen, ich würde aber erstmal das Gespräch mit ihm suchen. Ich würde ihm sagen, das er alle Bilder wieder von seinen Account nehmen soll, für die er keine Einverständnis zur Veröffentlichung hat. Vielleicht weiß er garnicht das das, was er tut, verboten ist. Ich würde ihm auch eine Frist setzten und ihm sagen das du ihn anzeigst wenn er sich nicht daran hält. Wenn er schlau ist nimmt er die Bilder runter, wenn nich kannst du ihn mit gutem Gewissen anzeigen. Lg Freij

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmioe
27.08.2015, 01:35

Vielen Dank für deine Hilfe, ich denke so werde ich es machen :)

0

Ja kannst du! Es ist verboten Bilder einer Person ohne deren Erlaubnis zu veröffentlichen - selbst wenn es alte Babyfotos sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in anzeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?