Mein Uppleva Fernseher (Ikea) zeigt kein Bild und keinen Ton über HMDI, kann mir jemanden helfen?

1 Antwort

Dann untertsützt der Fernseher den HDCP Kopierschutz nicht,da solltest Du Dich einmal an den Ikea Kundenservice wenden.

LG TV geht immer aus und wieder an?

Hi, ich habe einen lg 32lm3400 TV und seit ein paar Wochen geht der Fernseher beim Gucken willkürlich aus und wieder an. Gucke entweder über Sky-Reciever oder über den Laptop. Das Software Update von der LG Homepage ist leider fehlerhaft.

Woran kann das liegen oder was kann ich versuchen um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Hilfe! Windows Neuinstallation?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die ISO Datei von Windows 7 Professional 64 bit heruntergeladen. Da habe ich dann erst auf einen DVD Rohling die ISO Datei draufgemacht und in meinen Windows 7 PC reingesteckt. Ich habe im BIOS die Reihenfolge geändert, dass erst die DVD/CD gestartet wird und habe wieder die Starthilfe bekommen. (Wollte Neuinstallation wegen einem Fehler) Dann habe ich die komplette ISO Datei wieder entpackt und auf die DVD gebrannt. Auch wieder ohne Erfolg.

...zur Frage

Wielang dauert der Firmware Update bei einem Sony Fernseher?

...zur Frage

Roccat Swarm Firmware update funktioniert nicht?

Hallo Community Ich habe seit heute eine Roccat Nyth und habe mir die Swarm Software heruntergeladen. Das Problem ist bloß das mir die Software sagt das ich ein Firmware update machen muss dies bleibt allerdings bei 0%.

Vielen Dank

...zur Frage

Kein Signal trotz richtiger Kabelverbindung von Box zum Reciever und von Reciever über hdmi zum Samsung fernseher. Gründe dafür?

Ich hab den Reciever tf500 hd von Telefunken über hdmi mit meinem Samsung Fernseher verbunden. Sat Kabel auch von Box in der Wand mit dem Reciever verbunden. Signalpegel und die Signalqualität sind im grünen Bereich. Programmsuche geht auch einwandfrei. Mein Problem ist nun, dass trotz richtigem Kabelanschluss und Signal, der Fernseher anzeigt "Kein Signal" und ich kein Bild sehe. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso habe ich Blackscreen beim launchen von Suicide 3 im haze clientlauncher?

Habe mir den Clientlaucher heruntergeladen. Der kam als ZIP datei.

Ich habe ihn einfach mal auf dem desktop entpackt. 4 dateien tauchten auf:

Ordner ''Clientlauncher'' ordner ''rt'' , Anwendung''clgui'', Anwendung''Clientlauncher''.

Habe einfach mal die Anwendung Clientlauncher geöffnet, mich dann ganz normal eingeloggt, dann clickte ich auf ''launch'' bei meinem gekauftem Client, dann kommt immer der Blackscreen und es tut sich nichts mehr.

Könnte es sein dass ich mit den anderen 3 Sachen auf meinem Desktop irgendetwas anstellen muss? Bitte helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?