Mein Upload ist quasi tot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vielleicht verteilt dein Rechner Windows 10 Updates oder wurde von deinem Provider gedrosselt.
siehe auch http://www.pc-magazin.de/news/windows-10-windows-update-p2p-peer-to-peer-upload-deaktivieren-3191903.html

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
26.07.2016, 07:40

Danke!

War bei mir Standartgemäß leider deaktiviert und dann hätte ich das wahrscheinlich auch als Prozess im Taskmanager gesehen der Internet braucht

0

lass den router mal me halbe bis stunde vom strom getrennt und starte ihn nur mit dsl und power kabel (ohne usb sticks, lan kabel und so weiter) wenn das nicht hilft ruf morgen bei deinen Anbieter mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
25.07.2016, 22:47

Warum erst morgen anrufen? Dann wenn die Warteschleife am Längsten ist. Am Besten und schnellsten kommt man von 22:30 bis 06:30 Uhr durch, i.d.R. ganz ohne Warteschlange

0
Kommentar von rofelcoppter
26.07.2016, 09:41

nicht jeder anbieter hat ein 24 h support

0

Was möchtest Du wissen?