Mein Uplay (auch die jeweiligen Seiten) funktioniert nicht, Kabel Deutschland schuld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Blomma19, die Techniker von Ubisoft haben etwas an der DNS ihrer Server geändert. Dies verursacht Probleme in vielen Bereichen von Ubisoft und auch bei uPlay. Hier ist die Lösung für dein Problem:

Gehe auf Start->Systemsteuerung->Netzwerk und Internet->Netzwerk und Freigabecenter->Adaptereinstellungen ändern->Lan bzw Drahtlosnetzwerkverbindung->Eigenschaften->Internetprotokoll Version 4->Aktiviere "Folgende DNS-Server verwenden":

Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8

Alternativer DNS-Server: 8.8.4.4

Klicke auf Ok und starte uPlay neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Imfa0us

DNS - (Internet, uplay)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blomma19
18.07.2013, 22:47

Ich danke dir viel mals, es hat geklappt -!!!

0

Ich habe gestern eine ähnliche Frage gelesen, dort wollte Uplay nicht in den Online-Modus wechseln.

Daraus schließe ich (obwohl es bei mir tadellos funktioniert), dass Uplay grad irgendwie ein paar kleinere Probleme mit den Servern hat.

LG marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blomma19
18.07.2013, 22:46

Danke dir X3 für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?