Mein unterkiefer macht sandgeräuche was könnte das sein?

2 Antworten

Suche dir einen Zahnarzt, der sich auf Funktionsdialyse und CMD spezialisiert hat. Der sollte dir helfen können. Adressen findest du in den Gelben Seiten oder im Internet

Ich habe echt keine Ahnung aber ich habe das aucj-habe mir dazu nie Gedanken gemacht und als ich am Kopf bezüglich einer zahnspange geröntgt wurde, war auf den Bildern auch noch alles heil :)

Echt ja das ist komisches Geräusch wie als wäre sand dazwischen aber Schmerzen habe ich keine

Aber wen du das auch hast  bin ich nicht allein :)

0

Habe ich mir meinen Kiefer verrenkt?

Hey, vor 5 Tagen haben meine Beschwerden angefangen. Ich bin aufgewacht und konnte weder meinen Mund öffnen, noch schließen oder zur seite bewegen. Essen ging so gut wie garnicht. Ich hab das essen eher zerlutscht und mich bisher geweigert zum Arzt zu gehen. Bis heute sind die beschwerden nicht besser geworden. Ich hab auch das gefühl, dass mein unterkiefer verschoben ist und es ist ziemlich schmerzhaft wenn ich ihn in die richtige position presse. Hat jemand ahnung von so etwas?

...zur Frage

Sektionaltor / Garagentor Feder klappert gegen den Rahmen beim öffnen und schließen des Tores, kann jemand helfen?

Hallo, ich habe ein neues Sektionaltor einbauen lassen. Die Federn des Garagentores klappern beim Öffnen und Schließen gegen den Rahmen. Es ist ein sehr lautes Geräusch beim Öffnen und Schließen. Kann mir jemand sagen wie man das Geräusch abstellt? Hat das vielleicht sonst noch jemand hier mal gehabt? Vorab vielen Dank.

...zur Frage

Nach Stoßlüftung komisches Geräusch aus dem Fußboden?

In meiner Wohnung habe ich folgendes Phänomen festgestellt:

Wenn ich bei kalter Außentemperatur (d.h. um 0°C) morgens für 5 Minuten alle Fenster öffne, um zu lüften, ist nach dem Schließen der Fenster unter den Fliesen auf dem Flur ein Geräusch zu hören. Das Geräusch hört sich wie eine Turbine oder ein starker Lüfter an und lässt nach 1-2 Minuten nach bis es nicht mehr zu hören ist. Fußbodenheizung und Klimaanlage sind nicht vorhanden.

Was kann das sein und wieso kommt das nur beim kalten Lüften?

...zur Frage

Nach Weisheitszähne OP 3. Tag knacken Geräusch?

Habe seid dem ersten Tag bis zum heutigen Tag (3. Tag) ein komisches knacken wenn ich mein Mund öffnen will kommt so ein knochiges Geräusch und tut auch weh. Ist das normal????

...zur Frage

Ich habe kiefergeräusche hört sich an wie Sand dazwischen der weiss rat?

Wegen kieferschmerzen war ich auch schon beim kiefer arzt, und habe eine aufbeissschine bekommen. Nun habe ich die aber nicht regelmässig getragen. Zeit ein paar Monaten habe ich beim Mund öffnen und schliessen Ein Geräusch als wäre sehr dazwischen Schmerzen habe ich keine Nun Frage ich mich 1 tens in es gefährlich ist und was das ist

...zur Frage

Marshadow Pokemon Ei durch Wundertausch?

Ich habe gerade ein sehr komisches Pokemon durch Wundertausch erhalten. Normalerweise kann man Eier doch gar nicht über Wondertrade tauschen?

Es ist ein Ei das Marshadow heißt. Da kann doch etwas nicht stimmen?

In der beschreibung steht "sehr geheimnisvolles ei"

Denkt ihr es wäre gefährlich für meinen Spielstand das Ei auszubrüten? Oder ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?