Mein unterer Rücken wird nur links beansprucht Was kann ich da tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich schon seit mehr als 2 Jahren trainiere kann ich dir sagen, dass es nicht normal ist. Du solltest die Brust ganz rausstrecken bei den Rückenübungen und die Spannung halten, wenn es nicht funktioniert, musst du weniger Gewicht nehmen. Es ist viel besser weniger Gewicht, aber die richtige Ausführung zu machen als umgekehrt.

Geh lieber zum Arzt, der kann dich untersuchen. Wenn nichts ist, machst du die Übungen falsch. Allenfalls frag mal einen Fitnesstrainer (auch wenn die meisten keine Ahnung haben) oder noch besser jemand mit Ahnung ;D wie man es richtig ausführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du dich bitte mit meinem minecraft account ausloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?