Mein Unterer Körperteil spielt im moment total verrückt ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du hast aber du kannst auch zu einem anderen Arzt gehen. Es könnte sein das du eine Blasenentzündung hast oder sonst irgendwas, kannst auch ins Krankenhaus gehen die werden auch Ahnung haben, aber auf jeden Fall, lass dich mal durch checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymhallo123 18.02.2016, 20:49

Okay, werd ich machen dankeschön:D

0

Also wenn es weh tut während du deinen Stuhlgang "erledigst" und dazu auch noch Blut raus kommt solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Eine Ferndiagnose zu stellen ist ziemlich schwer aber es hört sich nicht so gut an. Falls du keinen gemein bei der Frauenärztin bekommst dann tut es vielleicht auch erstmal deine Hausärztin/arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymhallo123 18.02.2016, 20:48

Ja also ich denke das sind Hämorriden aber bin mir nicht sicher ... dankesehr für die schnelle antwort

0

Blut im Stuhl sollte untersucht werden, aber nicht beim Frauenarzt ! 

Periode in dem Alter kann völlig unregelmäßig kommen und gehen! Das ist normal, solange du ausschließen kannst das du schwanger bist ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymhallo123 18.02.2016, 20:51

ne bin aufkeinen Fall schwanger haha okay dankesehr :)

0

Was möchtest Du wissen?