Mein Twitter Account wurde gesperrt, aber Twitter sagt der Code ist falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte auch sagen, ein Glück für dich, dass Du an diesem Quatsch nicht mehr teilnehmen musst bzw. kannst.

Aber da Du verzweifelt bist wenn Du dieses (a)soziale Medium nicht mehr nutzen kannst, dann wirst Du wohl am besten deren Support anschreiben oder antelefonieren (falls die überhaupt ein Telefon haben) und die Sache klären.

Ich würde es ja, wie gesagt, besser finden, wenn man diesen Blödsinn endlich bleiben ließe und seine (echten) Freunde wieder persönlich trifft, auf dem Spielplatz an der Ecke, am Marktbrunnen, in einer Kneipe, auf dem Pausenhof... ich finde das irgendwie prickelnder!

Aber ja, danach hast Du nicht gefragt!

Sprich den Support an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?