Mein Twitch Stream buffert obwohl meine Bandbreite hoch genug ist?

Twitch Einstellungen + Ookla Speedtest - (Internet, Gaming, Nvidia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du streams mit einer 3500 Bitrate, das ganze ohne Transcoding. Ich gehe davon aus das du um die 10-20 viewer hast, das heißt dein stream wird über San Francisco aus vereitelt. Wenn es bei einigen Usern buffert, dann liegt es einfach am routing (der wegn vom Server zum Viewer) vom user selber, da kannst du nicht viel machen, ausser evtl auf 2500kb/s runter zugehen.

gerade nochmal recherchiert und festgestellt, dass es zu 100% daran liegen muss.

0

Das is eben twitch bei kleineren streamern funktionierts manchmal und manchmal nich

6 mbit/s upload ist für einen Streamer jetzt nicht die Welt. Ich schätze es liegt am upload!

Um HD (720p) streamen zu können, reichen 3,5 MBit/s.

Soviel ich sagen kann habe ich mehr als ausreichend.

0

diese 3,5 belaufen sich aber auf das Minimum. dort wirst du eine riesige Verzögerung haben! mit 6mbits wird sich da nur ein wenig ändern. ich habe 12 mbits upload und habe auch eine verzögerung wenn ich full HD streame..

0

Twitch Viewer?

Leute ich wollte mal Fragen wie ich mehr Viewer bekomme, denn ich habe Follower aber keine Viewer. Könntet ihr mir Feedback geben und Tipps auf meinem Stream? Danke^^

Channel: https://www.twitch.tv/minhooyt

...zur Frage

Twitch past broadcast download?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich mir sehr gerne Aufnahmen bei Twitch angucken möchte, wenn ich Streams nicht Live ansehen kann. Doch obwohl mein Internet sehr schnell ist und weder mit Live Streams noch mit anderen Internetseiten Probleme hat, buffern die Twitchaufnahmen alle paar Minuten und seit Kurzem scheint es auch keine Möglichket mehr zu geben den Stream einfach vorladen zu lassen, auch wenn ich ihn eine Stunde pausiere, lädt er nur ein winziges Stück vor und buffert dann nach kurzer Zeit wieder. Daher wollte ich fragen ob es nicht eine Möglichkeit gibt die Aufnahmen einfach zu downloaden.

Dabei suche ich möglichst nach einem Downloader der mir den Stream auch im ganzen runterladen kann und nicht den 8 Stunden stream in 30 Teile aufteilt, die dann jeweils 3 Stunden zum downloaden brauchen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Twitch buffert ständig?

Hallo ich hab schon länger das Problem, dass sich twitch streams ständig aufhängen und buffern. Ich habe eine 50k Leitung und ALLE anderen stream seiten oder youtube laden ohne kleine verzögerungen. ich habe auch schon verschiedene browser verwendet allerdings 'Laggt' es bei allen gleich viel. Hat jemand eine Idee`?

...zur Frage

Aufnahme und Stream in schlechter Quali?

Ich mache im Moment etwas YouTube, und habe folgendes Problem: Egal mit welchem Programm ich Aufnehme ich bekomm keine Quali über 720p, meistens sogar drunter. Die Programme die ich ausprobiert haben unterstützen die Aufnahme in 1080p. Bei meinem Alten PC hat auch alles in 1080p funktioniert nur bei dem neuen PC nicht. Das gleiche passiert auch beim Streamen mit OBS, habe auch alles richtig eingestellt. Habe keine Ahnung woran es liegt! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?