Mein Twingo springt nicht mehr an:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verteiler, Kondensator, Kabel, Hallgeber könnten die Ursache sein, wenn kein Funke kommt.

Da wirst Du wohl mal den freundlichen Renault-Partner konsultieren müssen. Evtl. kann auch ein Bosch-Dienst weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dona1702
14.05.2016, 11:47

Werde ich wohl leider machen müssen :( 

0

zündkerzen auch wechseln wenn du die spule wechselst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dona1702
14.05.2016, 11:47

Mein Freund (Elektriker) hat gestern den Anschluss zu den Kerzen überprüft... Da kommt nicht mal Strom zu den Kerzen und lt ADAC selbst wenn eine kaputt ist müsste er wenigstens irgendwie starten :(

0

Was möchtest Du wissen?