Mein TV hat immer wieder Bild und Ton Übertragungsprobleme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann ruf bei Kabel BW mal an und frag anch.

oder schau mal im internet gibtes ein inoffizielles forum, wo sich kunden austauschen

Ich tippe darauf, dass in der Nähe Deines Fernsehgeräts eine kabellos betreibbares Telefon steht, das Störsignale auf EINZELNEN Frequenzen aussendet.

Könnte am Antennenkabel liegen, bzw. daran, dass das Signal zu schwach ist. Mal das Antennenkabel tauschen oder es mal mit einem Antennenverstärker versuchen.

Hast du eine Settop - Box dazwischen? Könnte an der liegen, hatte mal ähnliche Symptome.

Vielleicht liegt es nicht an dein Fernsehr. Kann auch das Kabel sein

Am 25. war ne umstellung. Macht mal werkseinstellungen und dann nochmal nen suchlauf.

Wenn es selbst mit werkseinstellungen nicht klappt störung melden. Aber aktuell ist die störungshotline voll also am besten online auf der kabel bw seite unter service die störung weiterleiten.

Versuch mal nen manuellen suchlauf mit den einstellungen :

manullen Sendersuchlauf durchführen wie folgt: - beginnend mit Frequenz 114 bis 122 - Symbol Rate 6900 - Modulation 256 QAM - Schrittgröße 8 MHz

Mfg Menthis

Was möchtest Du wissen?