Mein Turnlehrer macht mich voll runter!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch, eine fürsorgeberechtigte Person zu beschämen IST schlimm. Wenn sich solche Vorfälle wiederholen erst recht.

ABER

Du darfst alle Deine Rechtschreibfehler gerne behalten. Ich habe meine eigenen. Ich schaue jetzt auch nicht nach wie alt Du bist falls ich Das aus Deinen Fragen ersehen könnte. Um richtig schreiben zu lernen reicht für viele Menschen Schule nicht aus. Es ist oft auch nötig Bücher zu lesen. Die lassen sich in einer öffentlichen Bibliothek ausleihen. Bücher sind eine sehr feine Sache. Da lassen sich viele verschiedene neue Welten mit erobern. Öffentliche Bibliotheken haben dann noch den großen Vorteil dass es dort kostenlose Beratung gibt. Vielleicht mögen Deine Eltern Dir ja einen Ausweis für eine öffentliche Bibliothek besorgen. Und dann fragst Du mal eine dort arbeitende Person nach Büchern über Menschen denen in ihrer Jugend abgesprochen wurde gut zu sein und die dann Karriere gemacht haben. Davon gibt es viel mehr als Du Dir vorstellen kannst. Manche berichten selbst in leicht verständlichen und oft amüsanten Worten, von anderen berichten an sie interessierte Menschen leicht lesbar. Aus solchen Geschichten kannst Du sehr viel lernen.

Wie unser Schweiß riecht hängt von vielen verschiedenen Sachen ab. Da ist erst mal das Essen. Je nachdem Was wir essen riecht unser Schweiß. Dann stinkt unser Schweiß um so mehr je weniger wir trinken. Zwei Liter sollten wir schon am Tag trinken vor allen Dingen wenn wir zur Schule gehen denn da ist die Luft arg trocken.

Dann beeinflusst unsere Kleidung unsere Schweißbildung. Es gibt da einen feinen Trick: Wenn die Wäsche fertig gewaschen ist kommt sie noch in einen Eimer der mit Wasser und Essigessenz so gefüllt wurde dass es nach Essig riecht. Da bleibt die Wäsche dann über Nacht drin bevor sie raus genommen wird. Wird in das Wasser dann ein wenig Geschirrspülmittel und warmes Wasser gegeben lässt sich damit noch wunderbar putzen. Trägst Du solche Kleidung wirst Du weniger schwitzen.

Fragst Du in einer Apotheke oder einem Drogeriemarkt nach einem DeoSTEIN wird Dir so ein Ding in unterschiedlicher Form angeboten. Sie kosten so viel wie ein Deo mit einem modernen Namen. Wenn die Haut nach dem duschen noch feucht ist unter den Achseln wird sie mit dem Stein abgerieben. So können wir weniger schwitzen.

Allgemein macht es in Deinem Alter Sinn wenig Fleisch zu essen. Als Mädchen sowieso. Es gibt sehr viele leckere Gemüse, Hülsenfrüchte und auch Getreidekörner machen fein satt werden sie gut aufgekocht. Weiter gibt es sogenannte Scheingetreide wie Quinoa und Amaranth. Da ist viel mehr Eiweß drin als in Fleisch und dann noch Mikronährstoffe die für unsere gesunde Entwicklung gut sind. Obst sorgt eh dafür dass wir eher angenehm nach Schweiß riechen.

Das Beste an meinen Vorschlägen: Da gehen auch die Pickel von zurück.

Davon abgesehen: Pickel gehören mehr oder minder zur Pubertät. Das liegt daran dass es in unserem Körper sehr große Umstellungen gibt. Es gibt absolut keinen Grund sich deswegen zu schämen. Wir Erwachsenen haben auch oft genug welche. Nur sind wir eben älter. Wir haben mehr Zeit gehabt um zu lernen sie zu verdecken, schnell wieder los zu werden. Du kannst jetzt damit anfangen zu erlernen damit umzugehen. Gebe einfach mal in die Suchmaske des Browsers ein

hausmittel gegen pickel

Es werden Dir viele Ergebnisse angezeigt. Jede Haut ist anders, reagiert anders. Probiere also aus.

Ich habe mich beeilt und zu schnell getippt, deswegen sind so viel Schreibfehler drinnen! Und ich habe ekne ganz andere frage gestellt was hast das mit all den anderen Themen zu zun ? Ich bin 14 nur mal so

0
@Celine222Seiz

Das ist hier ein Ratgeberforum. Du darfst also erwarten dass Du hier RAT erhältst um die geschilderte Aufgaben lösen zu können. Ob Du diesen Rat dann verstehst oder nicht liegt nicht beim Ratgebenden.

0

Vielleicht will er dich ja in diesem Moment nur richtig anstacheln, damit du mehr Leistung bringst. Es gibt viele Leute, die man erst in Wut bringen muss, damit sie dann in dieser Wut ueber sich hinauswachsen und besonders gut sind.

Sprich auf jeden Fall nochmal mit deinen Eltern und mit deinem Trainer! Sollte das nicht helfen wechsle den Verein!!!!!

Wegen dem Stinken Deo benutzen :) Sonst würd ich einfach mal seine 'Ansagen' komentieren :D ''Du hast da aber einen riesigen Pickel'' ''Sie auch! :)''

Und sorry dass das 3x gepostet wurde. Und anstatt auswrängen meine ich aufwärmen. Ich hasse rechtschreibkorektur !

Was möchtest Du wissen?