Mein tunnel war vor ein paar tagen entzündet und jetzt ist alles wieder okay und wollte fragen ob ich dan jetzt weiter dehnen kann/darf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie lange ist dein letzter dehnschritt denn her? hat du dich an die 1mm alle 4wochen gehalten?
wenn dein Tunnel bis vor ein paar Tagen noch entzündet war und jetzt gerade erstmal wieder beruhigt ist dann ist dein Gewebe noch nicht bereit weiter gedehnt zu werden-wenn du jetzt weiterdehnst wird sich das she wahrscheinlich direkt wieder entzünden und Theater machen. man sollte nur dann dehnen wenn es dem Gewebe gut geht und es nichtbgereiztnist, also warte lieber erstmal wieder ein paar Wochen und mach es dann langsam-man hat auch alle Zeit der Welt seine endgrösse zu erreichen, es gibt keinen Grund dafür sich damit zu hetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!

warte noch lieber eine woche ab, damit du nicht zu schnell dehnst und damit sich auch wirklich nichts mehr entzündet. wenn man zu schnell dehnt, kann das ohr rissig werden und wirklich schlimm aussehen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binale
17.03.2016, 19:39

okay danke

1

Was möchtest Du wissen?