Mein tunnel war vor ein paar tagen entzündet und jetzt ist alles wieder okay und wollte fragen ob ich dan jetzt weiter dehnen kann/darf?

2 Antworten

wie lange ist dein letzter dehnschritt denn her? hat du dich an die 1mm alle 4wochen gehalten?
wenn dein Tunnel bis vor ein paar Tagen noch entzündet war und jetzt gerade erstmal wieder beruhigt ist dann ist dein Gewebe noch nicht bereit weiter gedehnt zu werden-wenn du jetzt weiterdehnst wird sich das she wahrscheinlich direkt wieder entzünden und Theater machen. man sollte nur dann dehnen wenn es dem Gewebe gut geht und es nichtbgereiztnist, also warte lieber erstmal wieder ein paar Wochen und mach es dann langsam-man hat auch alle Zeit der Welt seine endgrösse zu erreichen, es gibt keinen Grund dafür sich damit zu hetzen :)

hallo!

warte noch lieber eine woche ab, damit du nicht zu schnell dehnst und damit sich auch wirklich nichts mehr entzündet. wenn man zu schnell dehnt, kann das ohr rissig werden und wirklich schlimm aussehen.

lg

okay danke

1

Kann ich zugewachsene Tunnel wieder dehnen?

Beim Versuch meinen zugewachsenen Tunnel ( 8mm seit über einem Jahr zugewachsen ) wieder zu dehnen hat mein Ohr höllisch weh getan. Warum? Ich habe seit er zugewachsen ist wieder normale Ohrringe getragen. Den Tunnel musste ich damals zuwachsen lassen weil er sich trotz zeitaufwändigem und vorsichtigem Dehnen entzündet hatte. Könnte das etwas mit den Schmerzen zu tun haben?

Ps: Die andere Seite dehne ich jetzt auch aber zum ersten mal und die tut fast garnicht weh.

...zur Frage

Tunnel von 12 mm auf 14mm dehnen (entzündung)

Hallo ! ich habe jetzt 3 Wochen einen 12 mm Tunnel ! ich habe das ohrloch damals von 10 mm auf 12 mm mit einem silikon tunnel gedehnt ! jetzt möchte ich von 12mm auf 14mm auch mit silikon tunnel dehnen , leider entzündet sich mein ohrloch immer wenn ich den 14 mm tunnel in meinem ohr habe von 10 mm auf 12 mm war das ja auch kein problem mit silikon tunnel zu dehnen, wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

3mm Tunnel für 12 Jährige okay?

Hey. Ich möchte meine ohrlöcher auf 3 mm dehnen. tut das sehr weh? Können sie eventuell wieder zuwachsen? und findet ihr das für eine 12 jährige okay? lg

...zur Frage

Nach 4 tagen ohrloch dehnen darf man das?

Ich hab mein Ohrring jetzt seit 4 tagen kann ich dann schon anfangen mein orhloch zu dehnen ?

...zur Frage

Tunnel Dehnstäbe - wo kaufen?

Hallo ihr lieben :) Ich hätte mal winw frage, zu den Tunnel dehnstäben. Ich möchte mir selber welche kaufen, will sie aber nicht im Internet bestellen... Meine Frage: wo kann ich im Handel Die Dehnstäbe und auch die Ohrringe an sich kaufen? Diebgibt es ja nicht in jedem Schmuck Geschäft... Danke schon mal, Lg eure Candy

...zur Frage

Normales Ohrloch mit Stab oder Spirale dehnen?

Joa. Was is empfehlenswerter ? Was tut weniger weh ? ... ? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?